System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?
Diskutiere und helfe bei System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just... Discussion in 'Prozessoren' started by noname68, Dec 26, 2024.
Thema:
System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen? - Similar Threads - System Win fähig |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-DesignGoogle Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design: Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design
Die Version 26.21 der Play Dienste bringt eine nützliche Neuerung für den Google Passwortmanager. Nutzer können nun...
|
User-Neuigkeiten | Jun 2, 2026 |
QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-SystemQNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System
Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. .
QNAP QuTS hero h6.0...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-SystemDali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System: Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System
Dabei handelt es sich laut Unternehmen um ein All-in-One-Hi-Fi-System. Optisch erinnert das Ganze an eine Mischung aus Soundbar und...
|
User-Neuigkeiten | May 21, 2026 |
Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen
Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2026 |
Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im HerzenGooglebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen
Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
|
User-Neuigkeiten | May 12, 2026 |
Bosch E-Bike öffnet das smarte System für DrittanbieterBosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter
Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin.
Bosch...
|
User-Neuigkeiten | May 1, 2026 |
Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im AnmarschGoogle Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch
In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
|
User-Neuigkeiten | Apr 26, 2026 |
Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...: Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2
Ich hatte da ja etwa einmal den Centauri Carbon 2 ausprobiert. Jenes Modell startete mit...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System InfoWindows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo
Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
|
Windows 10 | Jan 13, 2019 |
Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte PartitionenWindows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo,
ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios.
Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten.
Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
|
Windows 10 | May 1, 2018 |
Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PCAcer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC: Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC
Ja, dann hast du Windows 7 genauso wie da, als du den Laptop gekauft hast.
|
Computerfragen | Feb 11, 2013 |
Win 7: System stürtzt beim hochfahren abWin 7: System stürtzt beim hochfahren ab: ich habe einen neuen leptop besorgt, auf dem Win 7 64 Bit wunderbar lief. Eines Tages stellte ich fest, dass ich die vorinstallierten Programme nicht brauche und installierte neu, mithilfe einer...
|
freie Fragen | Nov 25, 2012 |
System Bass bei win 7 erhöhen?System Bass bei win 7 erhöhen?: System Bass bei win 7 erhöhen?
Hallo,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, der hat eigentlich eine gute sondkarte (treiber sind auck aktuell) und alles, nur wenn ich meine Boxe...
|
Computerfragen | May 18, 2011 |