Win 7: System stürtzt beim hochfahren ab

Diskutiere und helfe bei Win 7: System stürtzt beim hochfahren ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen neuen leptop besorgt, auf dem Win 7 64 Bit wunderbar lief. Eines Tages stellte ich fest, dass ich die vorinstallierten Programme nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe einen neuen leptop besorgt, auf dem Win 7 64 Bit wunderbar lief. Eines Tages stellte ich fest, dass ich die vorinstallierten Programme nicht brauche und installierte neu, mithilfe einer iso-File. Die neue Windows-version lief 30 (oder 60?) Tage lang gut, meldete aber jetzt , das sie nciht registriert worden ist. Ich als braver Windows Nutzer hatte ja auch noch die alte Instalation, allerdings in einen anderen Ordner verschoben. Nach abgeschlossenem Zurückverschieben startet Windows aber jetzt auch nicht mehr, sondern nur die "kopierte" Version. Auch jedes abgesicherte Modus, letzte funktionierende Konfiguration uÄ brauchte keinen Erfolg, genausowenig wie die Standart System-Reperatur von Windows, die sich auch startet. Bei einem Start stürzt es beim Windows-logo ab.
     
    #1 Unregistriert, 25. November 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du hast wohl den system32 ordner mit irgendwo verschoben ...das ist gar nicht gut.

    das was kam, war die produktaktivierung, du kannst natürlich nur eine der beiden versionen aktiviert haben, wenn du nur eine version besitzt.

    momentan kannst nur von der win 7 cd eine reparaturinstallation durchführen und hoffen, dass es danach wieder geht. ansonsten linux installieren, wichtige daten sichern, platte formatieren und komplett und sauber windows einmalig draufinstallieren.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    d.h. das bloße zurückverschieben hats nicht getan?
    Ich "besitze" nur die Voristallation - ist das eine Vollwertige Lizenz?
    Achja, da schließt sich gleich das nächste Problem an: Mein Computer hat kein CD-Laufwerk.
     
    #3 Unregistriert, 25. November 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ne das geht nicht, damit hattest du bereits, das os zerschoßen....da fehlen rechte und verknüpfungen, so einfach funktioniert das nicht.

    kein cd laufwerk kein prob...
    Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

    die lizenz selbst, steht meistens hinten auf dem laptop (product key)

    ansonsten entweder die iso verwenden oder eine ausm netz ziehen.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    d.h. ich starte mit der iso-file die Instalation und habe dann 3(!) Windows auf einem Rechner? oder wie starte ich die Reperatur?
     
    #5 Unregistriert, 25. November 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    erstmal reparieren. ->wenn es nicht klappt, dann formatierst du die hdd, somit werden ALLE DATEN und WINDOWS VERSIONEN von der Platte gelöscht und installierst dann nur eine vernünftig und aktivierst die mit dem product key
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und wie starte ich die Reperatur nach beim starten der Installation?
     
    #7 Unregistriert, 25. November 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Win 7: System stürtzt beim hochfahren ab

Die Seite wird geladen...

Win 7: System stürtzt beim hochfahren ab - Similar Threads - Win System stürtzt

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?: und könnte dadurch mein video driver problem gelöst werden? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-auf-win-11-wechsle-muss-ich-alles-neu-installieren
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
Windows 10 1. Mai 2018

Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC

Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC: Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC Ja, dann hast du Windows 7 genauso wie da, als du den Laptop gekauft hast.
Computerfragen 11. Februar 2013

System Bass bei win 7 erhöhen?

System Bass bei win 7 erhöhen?: System Bass bei win 7 erhöhen? Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, der hat eigentlich eine gute sondkarte (treiber sind auck aktuell) und alles, nur wenn ich meine Boxe...
Computerfragen 18. Mai 2011
Win 7: System stürtzt beim hochfahren ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden