System Bass bei win 7 erhöhen?

Diskutiere und helfe bei System Bass bei win 7 erhöhen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; System Bass bei win 7 erhöhen? Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, der hat eigentlich eine gute sondkarte (treiber sind auck... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    System Bass bei win 7 erhöhen?

    Hallo,



    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, der hat eigentlich eine gute sondkarte (treiber sind auck aktuell) und alles, nur wenn ich meine Boxe anschließe sind die gar nicht mehr so basslastig wie an meinem alten Pc (xp).



    Meine Frage also, gibt es eine Möglichkeit den Bass im System zuerhöhen unter Win 7?



    danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virtueller Speicher erhöhen? (Auslagerungsdatei, PC, virtuellen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/virtueller-speicher-erhoehen
    Systembass erhöhen
    http://www.informationsarchiv.net/topics/31996/

    Bass erhöhen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/bass-erhoehen-283362.html

    Creative Audigy SE 7.1 ohne Bass - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=895001

    Tipparchiv - Icon Cache erhöhen / Falsche Icons - WinTotal.de
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=250

    Tipparchiv - Iconcache erhöhen II - WinTotal.de
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=744

    Notebook zum Schreien bringen (Lautstärke) - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/19585-notebook-schreien-bringen-lautstaerke.html

    KressTech.de - Tipps & Tricks - Internet Explorer beschleunigen ...
    http://www.kresstech.de/IE_Tipps2.htm
     
Thema:

System Bass bei win 7 erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden