SysProfile ID172406 // koffeinjunkie

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID172406 // koffeinjunkie im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in einigen Foren bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und da ich selbst gerne viel herumbastle und ausprobiere was mit PC Modding usw.... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by koffeinjunkie, Jan 14, 2013.

1. koffeinjunkie
    koffeinjunkie Grünschnabel

Hallo,

in einigen Foren bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und da ich selbst gerne viel herumbastle und ausprobiere was mit PC Modding usw. zutun hat, was schon mal bis früh morgens andauern kann, dachte ich man findet hier Gleichgesinnte zwecks Meinungsaustausch und gegenseitiger Hilfe.

sysProfile: ID: 172406 - koffeinjunkie

Meinungen und Anregungen, Ideen und Vorschläge sowie Kommentare können hinterlassen werden.

#1 koffeinjunkie, Jan 14, 2013
  2. whitecase
    whitecase Praktikant
    1. SysProfile:
    171753

Jou, na dann Herzlich Willkommen hier!
    hab mir soeben dein Profil angeschaut und auch Bewertet....

#2 whitecase, Jan 14, 2013
  3. koffeinjunkie
    Threadstarter
    Hallo und Danke,

da du aber auch ein selbstbearbeitetes Gehäuse hast was mir sehr gut gefällt und du eben auch bastelst, meine Bewertung zurück.

#3 koffeinjunkie, Jan 25, 2013
  4. koffeinjunkie
    Threadstarter
    Ich habe jetzt mit einer Digicam schärfere und neue Bilder hochgeladen wo man alles deutlicher sehen dürfte.

#4 koffeinjunkie, Feb 3, 2013
  5. koffeinjunkie
    Threadstarter

Update...

HD Sektion ist jetzt verfügbar mit vielen Bildern zum anschauen, ohne Beschreibung.

Eine Art How To (vielmehr eine Schritt für Schritt Erklärung mit Bildern) folgt noch. Da der Moddingbereich sehr umständlich ist (halt Beta) versuche ich das mit Paintshop in einer ganzen Bilddatei zu realisieren.

#5 koffeinjunkie, Feb 4, 2013
    Last edited: Feb 4, 2013
Thema:

SysProfile ID172406 // koffeinjunkie

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice