Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?

Diskutiere und helfe bei Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krisendo, 7. Dezember 2022.

1. Krisendo
    Krisendo Gast

Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen, werden lang gezogen in so transparenten strichen. Hier ein paar Fotos:

0_big.jpg

1_big.jpg

Der Schaden ist schon seid 5 Tagen aber ich hab immer 1mal Leicht geklopft und dann ging es wieder. Jetzt aber nimmer. Der Bildschirm löste sich unten links seid 1 Jahr ab. Ich hatte nie Zeit zu reparieren. Ich möchte *KEINE* Antworten wie: da kann man nur einschicken usw. Das weiß ich selber (nicht böse gemeint). Ich möchte eine einfache Lösung. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

:)

Thema:

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden