Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?
Diskutiere und helfe bei Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krisendo, 7. Dezember 2022.
Thema:
Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? - Similar Threads - Switch HotLines Reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switchdbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch: dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch
So legte man sich durch seine Seitenflügel-Designs für die PlayStation 5 zeitweise mit Sony an. Ein abgewandeltes Design sorgte...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:32 Uhr |
„GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch„GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch: „GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch
In beiden Fällen wird es nicht nur ab 27. Januar 2023 zum Kauf zur Verfügung stehen, sondern auch Teil der jeweiligen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
„Life is Strange 2“ ab 2. Februar 2023 auch für die Nintendo Switch„Life is Strange 2“ ab 2. Februar 2023 auch für die Nintendo Switch: „Life is Strange 2“ ab 2. Februar 2023 auch für die Nintendo Switch
Verteilt über das Jahr 2019 folgten die restlichen Folgen. Am 2.
„Life is Strange 2“ ab 2. Februar 2023 auch für die Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2023 |
Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu deckenNintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken: Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken
Ende 2022 hatte man noch die für das nächste Fiskaljahr anvisierten Auslieferungsmengen auf 19 Mio. Einheiten gesenkt, glaubt aber nun...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2023 |
Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?: Guten Abend,
ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Januar 2023 |
Hat mein Gaming Laptop mux switch?Hat mein Gaming Laptop mux switch?: https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+gaming+15+dk2147ng+717919
Ich habe mal gelesen, das wenn man einen Monitor anschließen möchte das Mux switch für bessere Leistung aktiv sein sollte,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2022 |
Final Fantasy Pixel Remaster: 2023 für PS4 und Nintendo SwitchFinal Fantasy Pixel Remaster: 2023 für PS4 und Nintendo Switch: Final Fantasy Pixel Remaster: 2023 für PS4 und Nintendo Switch
Die Pixel-Remaster-Reihe bietet laut der Entwickler die ganze Magie der Originale und bleibt dabei dem Retro-Design dieser...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2022 |
Switch geht nicht mehr?Switch geht nicht mehr?: Hey
Meine Switch geht nicht mehr. Sie lässt sich nicht laden und an dieser Ladestation blinkt ein Licht grün
Ich habe sie mit dem Netzteil von meinem Laptop geladen
Kann es daran liegen...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2022 |
Android 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-SwitcherAndroid 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-Switcher: Android 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-Switcher
Solltet ihr ein aktuelles Gerät mit Android 13 haben, dann könnt ihr dies überprüfen, in dem ihr einen Titel in der...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2022 |
Kann man einen USB-Switch direkt am Mainboard anschliessen?Kann man einen USB-Switch direkt am Mainboard anschliessen?: USB Anschlüsse am PC. Wenn man einen neuen PC zusammenstellt, möchte man ja in der Regel div. USB-Schnittstellen hinten oder vorne. Denke die kommen am Mainboard zusammen(?). Wie viel...
|
Mainboards | 5. Dezember 2022 |
Welcher Monitor für die switch?Welcher Monitor für die switch?: Ich hab möchte mir an Weinachten eine switch holen, und brauche dafür einen Monitor, kenn mich damit aber nicht so gut aus. Der Preis sollte wenns geht zwischen 50 und 150 sein da mir nicht soviel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2022 |
Nintendo Indie World: Über 20 neue Spiele für die Nintendo SwitchNintendo Indie World: Über 20 neue Spiele für die Nintendo Switch: Nintendo Indie World: Über 20 neue Spiele für die Nintendo Switch
Drei der Spiele stehen sogar direkt für euch zur Verfügung: „Rogue Legacy 2“, „A Little to the Left“ und „Once Upon a Jester“.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2022 |
Nintendo: Weiterhin werden mehr OLED-Switch-Modelle verkauftNintendo: Weiterhin werden mehr OLED-Switch-Modelle verkauft: Nintendo: Weiterhin werden mehr OLED-Switch-Modelle verkauft
Für mich persönlich spannender als die Umsätze sind da die verkauften Einheiten. Die Nintendo Switch hat schon ein paar Jahre auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2022 |