Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?

Diskutiere und helfe bei Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krisendo, 7. Dezember 2022.

  1. Krisendo
    Krisendo Gast

    Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen, werden lang gezogen in so transparenten strichen. Hier ein paar Fotos:


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Der Schaden ist schon seid 5 Tagen aber ich hab immer 1mal Leicht geklopft und dann ging es wieder. Jetzt aber nimmer. Der Bildschirm löste sich unten links seid 1 Jahr ab. Ich hatte nie Zeit zu reparieren. Ich möchte *KEINE* Antworten wie: da kann man nur einschicken usw. Das weiß ich selber (nicht böse gemeint). Ich möchte eine einfache Lösung. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 Auf Samsung 960 Pro NVMe SSD installieren

    Wie steht denn der M2 Switch im Bios?
    M2_1/ SATA3_0_1 Switch[Auto] M2_1/SATA3_0_1 auto switch[Force_SATA] Switch to SATA3_0_1[Force_M2_1] Switch to M2_1
    M2_2/ SATA3_4_5 Switch[Auto] M2_2/SATA3_4_5 auto switch[Force_ SATA] Switch to SATA3_4 _ 5[Force_M2_1] Switch to M2_2

    Steht das auf Force M2?

    Unter Storage Configuration

    EDIT:
    Vielleicht ein Problem mit dem Controller der SSD?
     
    #3 Schwarzseher
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    PC & Laptop einen Monitor

    #3 _Berge_
  4. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

    KVM-Switch 4 Inputs 2 Outputs Full HD 144 Hz

    144hz unterstützen keine Switch´s.
    Auch keine normalen HDMI Switch´s.
     
    #3 Buffalo-Phil
  5. Sverre
    Sverre Gast

    ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

    #3 Sverre
  6. T1me
    T1me Gast

    Hilfe! Problem mit dem Internet

    #3 T1me
Thema:

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?

Die Seite wird geladen...

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? - Similar Threads - Switch HotLines Reparieren

Forum Datum

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0: Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0 In den meisten Situationen wird die Nintendo Switch automatisch das neueste Systemupdate herunterladen, während sie online verbunden ist....
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite

Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite: Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite Yuzu ist, bzw. war ein Open-Source-Emulator für die Spiele der Nintendo Switch, der von den Machern des Citra-Emulators für den Nintendo 3DS...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:32 Uhr

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich Für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erschien dieser Titel des tschechischen...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt: Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt Das wären Buttons sowie ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.. . Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt: Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt Erst hieß es, dass sich diese gegen die Klage zur Wehr setzen wollen. Doch dies scheint man nun nicht zu machen, stattdessen beerdigt man...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet

Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet: Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet Es handelt sich um eine kleine Tool-Sammlung, die verschiedene Funktionen in die Menüleiste des Macs integriert. Zu den Funktionen gehören...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

The Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigt

The Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigt: The Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigt Ganz vorne mit dabei: Das neue Videospiel „Pokémon-Legenden: Z-A„, aber auch eine neue Variante für ein mobiles...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht: Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht So kann man auf dem Steam Deck, dem PC und Co. auch die Zelda-Spiele der Switch genießen, wenn man unter anderem den Yuzu-Emulator...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025

Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025: Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025 Dass sich die Spielekonsole verzögern würde, hatte sich ja schon abgezeichnet. Wobei „verzögern“ hier nicht so ganz passt, da Nintendo noch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt

Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt: Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt In eine ähnliche Kerbe haut jetzt das UniFi Cloud Gateway Ultra, wenn auch mit einer etwas anderen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation: Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation Über die Spiele, die für die Nintendo Switch erscheinen, hatten wir bereits berichtet: Pentiment und Grounded. Nun hat man noch...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment

Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment: Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment . . Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024
Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden