Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?

Diskutiere und helfe bei Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krisendo, 7. Dezember 2022.

1. Krisendo
    Krisendo Gast

Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen, werden lang gezogen in so transparenten strichen. Hier ein paar Fotos:

0_big.jpg

1_big.jpg

Der Schaden ist schon seid 5 Tagen aber ich hab immer 1mal Leicht geklopft und dann ging es wieder. Jetzt aber nimmer. Der Bildschirm löste sich unten links seid 1 Jahr ab. Ich hatte nie Zeit zu reparieren. Ich möchte *KEINE* Antworten wie: da kann man nur einschicken usw. Das weiß ich selber (nicht böse gemeint). Ich möchte eine einfache Lösung. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 Auf Samsung 960 Pro NVMe SSD installieren

Wie steht denn der M2 Switch im Bios?
    M2_1/ SATA3_0_1 Switch[Auto] M2_1/SATA3_0_1 auto switch[Force_SATA] Switch to SATA3_0_1[Force_M2_1] Switch to M2_1
    M2_2/ SATA3_4_5 Switch[Auto] M2_2/SATA3_4_5 auto switch[Force_ SATA] Switch to SATA3_4 _ 5[Force_M2_1] Switch to M2_2

Steht das auf Force M2?

Unter Storage Configuration

EDIT:
    Vielleicht ein Problem mit dem Controller der SSD?

#3 Schwarzseher
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

PC & Laptop einen Monitor

#3 _Berge_
  4. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

KVM-Switch 4 Inputs 2 Outputs Full HD 144 Hz

144hz unterstützen keine Switch´s.
    Auch keine normalen HDMI Switch´s.

#3 Buffalo-Phil
  5. Sverre
    Sverre Gast

ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

#3 Sverre
  6. T1me
    T1me Gast

Hilfe! Problem mit dem Internet

#3 T1me
Thema:

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?

Die Seite wird geladen...

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? - Similar Threads - Switch HotLines Reparieren

Forum Datum

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch: dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch So legte man sich durch seine Seitenflügel-Designs für die PlayStation 5 zeitweise mit Sony an. Ein abgewandeltes Design sorgte...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:32 Uhr

„GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch

„GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch: „GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch In beiden Fällen wird es nicht nur ab 27. Januar 2023 zum Kauf zur Verfügung stehen, sondern auch Teil der jeweiligen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

„Life is Strange 2“ ab 2. Februar 2023 auch für die Nintendo Switch

„Life is Strange 2“ ab 2. Februar 2023 auch für die Nintendo Switch: „Life is Strange 2“ ab 2. Februar 2023 auch für die Nintendo Switch Verteilt über das Jahr 2019 folgten die restlichen Folgen. Am 2. „Life is Strange 2“ ab 2. Februar 2023 auch für die Nintendo...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken

Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken: Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken Ende 2022 hatte man noch die für das nächste Fiskaljahr anvisierten Auslieferungsmengen auf 19 Mio. Einheiten gesenkt, glaubt aber nun...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?: Guten Abend, ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2023

Hat mein Gaming Laptop mux switch?

Hat mein Gaming Laptop mux switch?: https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+gaming+15+dk2147ng+717919 Ich habe mal gelesen, das wenn man einen Monitor anschließen möchte das Mux switch für bessere Leistung aktiv sein sollte,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2022

Final Fantasy Pixel Remaster: 2023 für PS4 und Nintendo Switch

Final Fantasy Pixel Remaster: 2023 für PS4 und Nintendo Switch: Final Fantasy Pixel Remaster: 2023 für PS4 und Nintendo Switch Die Pixel-Remaster-Reihe bietet laut der Entwickler die ganze Magie der Originale und bleibt dabei dem Retro-Design dieser...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

Switch geht nicht mehr?

Switch geht nicht mehr?: Hey Meine Switch geht nicht mehr. Sie lässt sich nicht laden und an dieser Ladestation blinkt ein Licht grün Ich habe sie mit dem Netzteil von meinem Laptop geladen Kann es daran liegen...
Stromversorgung 19. Dezember 2022

Android 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-Switcher

Android 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-Switcher: Android 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-Switcher Solltet ihr ein aktuelles Gerät mit Android 13 haben, dann könnt ihr dies überprüfen, in dem ihr einen Titel in der...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Kann man einen USB-Switch direkt am Mainboard anschliessen?

Kann man einen USB-Switch direkt am Mainboard anschliessen?: USB Anschlüsse am PC. Wenn man einen neuen PC zusammenstellt, möchte man ja in der Regel div. USB-Schnittstellen hinten oder vorne. Denke die kommen am Mainboard zusammen(?). Wie viel...
Mainboards 5. Dezember 2022

Welcher Monitor für die switch?

Welcher Monitor für die switch?: Ich hab möchte mir an Weinachten eine switch holen, und brauche dafür einen Monitor, kenn mich damit aber nicht so gut aus. Der Preis sollte wenns geht zwischen 50 und 150 sein da mir nicht soviel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Nintendo Indie World: Über 20 neue Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo Indie World: Über 20 neue Spiele für die Nintendo Switch: Nintendo Indie World: Über 20 neue Spiele für die Nintendo Switch Drei der Spiele stehen sogar direkt für euch zur Verfügung: „Rogue Legacy 2“, „A Little to the Left“ und „Once Upon a Jester“.. ....
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Nintendo: Weiterhin werden mehr OLED-Switch-Modelle verkauft

Nintendo: Weiterhin werden mehr OLED-Switch-Modelle verkauft: Nintendo: Weiterhin werden mehr OLED-Switch-Modelle verkauft Für mich persönlich spannender als die Umsätze sind da die verkauften Einheiten. Die Nintendo Switch hat schon ein paar Jahre auf dem...
User-Neuigkeiten 8. November 2022
Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden