Superlux oder Creative Aurvana Kopfhörer
Diskutiere und helfe bei Superlux oder Creative Aurvana Kopfhörer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinmoin! Ich stehe gerade vor der Entscheidung welche neuen Kopfhörer ich mir kaufen soll. In der engeren Auswahl stehen sämtliche Superluxe und... Discussion in 'Sound & Audio' started by Cheagor, Sep 2, 2012.
Thema:
Superlux oder Creative Aurvana Kopfhörer
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Superlux oder Creative Aurvana Kopfhörer - Similar Threads - Superlux Creative Aurvana |
Forum | Date |
---|---|---|
Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity PhotoLogitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo: Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo
Hierbei handelt es sich um ein Peripherie-Produkt für Kreative (einen Testbericht findet ihr hier). Im...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2025 |
Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle WorkflowsLogitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows: Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows
Logitech hat bereits über diverse Steuerungsmöglichkeiten in Tastaturen und Mäusen im Gespann mit der...
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2025 |
Creative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-KopfhörerCreative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-Kopfhörer: Creative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-Kopfhörer
Es handelt sich da um die Modelle Aurvana Ace Mimi sowie Ace SXFI vor allem das zuerst genannte Modell wirkt durchaus interessant....
|
User-Neuigkeiten | Jan 5, 2025 |
Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestelltCreative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt: Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt
Dabei handelt es sich um eine kompakte Soundbar, die zum verhältnismäßig günstigen Preis Gaming-Setups aufwerten kann. So misst...
|
User-Neuigkeiten | Oct 7, 2024 |
Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestelltLogitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt: Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt
Peripherie-Spezialist Logitech greift mit der Logitech MX Creative an und läutet damit im eigenen Unternehmen eine neue...
|
User-Neuigkeiten | Sep 24, 2024 |
Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-KopfhörerCreative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer: Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer
. .
Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer
|
User-Neuigkeiten | May 18, 2024 |
The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlichtThe Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht: The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht
„The Creative Sandbox“ (Partnerlink) nennt sich das Paket, darin enthalten sind bis zu 8 Games des namengebenden Genres. Unterteilt wird...
|
User-Neuigkeiten | Mar 1, 2024 |
Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-AbosAdobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos: Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos
wirklich mächtige Software im Programm. Dennoch hat man sich mit der damaligen Umstellung auf das Abo-Modell keine Freunde gemacht und der eine...
|
User-Neuigkeiten | Sep 14, 2023 |
Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 EuroCreative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro: Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro
So bringt man etwa mit dem Creative Zen Air Dot einen neuen TWS-Kopfhörer auf den Markt. Der Preis beträgt nur 29,99 Euro.
Creative Zen Air...
|
User-Neuigkeiten | Aug 10, 2023 |
Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-DateisynchronisationAdobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation: Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation
Der Inhalt dieses Ordners kann über einen Prozess, der auf dem lokalen Gerät ausgeführt wird, mit dem Cloud-Speicher des Nutzers...
|
User-Neuigkeiten | Jul 31, 2023 |
Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger PreisKleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis: Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis
Besonders das lahme entspannte Wochenende bietet sich ja immer wieder für solche Tipps an. Caschy nutzt die...
|
User-Neuigkeiten | Aug 12, 2018 |
Superlux HD681B - brauche Velour-PadsSuperlux HD681B - brauche Velour-Pads: Hallo,
seit ich meinen SuperluxHD681B Kopfhörer habe finde ich die Sound bombastisch, allerdings nicht so bequem. Ich brauche womöglich Velour-Pads und da ich da nicht so viel ausgeben will, sind...
|
freie Fragen | Nov 7, 2013 |
Welche Superlux Kopfhörer?Welche Superlux Kopfhörer?: Hallo,
da mein Headset unerträglich ist und bei der rechten Seite manchmal der Sound ausfällt, wollte ich mir ein neues holen. Ich höre gerne Musik und will einen guten Bass haben, aber nicht zu...
|
freie Fragen | Oct 23, 2013 |