Welche Superlux Kopfhörer?
Diskutiere und helfe bei Welche Superlux Kopfhörer? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein Headset unerträglich ist und bei der rechten Seite manchmal der Sound ausfällt, wollte ich mir ein neues holen. Ich höre gerne Musik... Discussion in 'freie Fragen' started by Xbigpoint58, Oct 23, 2013.
Thema:
Welche Superlux Kopfhörer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Superlux Kopfhörer? - Similar Threads - Superlux Kopfhörer |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCCApple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC: Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC
Die Unterlagen beschreiben das Gerät schlicht als Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer. Da die AirPods Max 2 bereits unter der Nummer A3454 laufen,...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 EuroMarshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro: Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro
Der Name verrät es euch hier schon direkt – adaptive, aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ist Teil des Funktionsumfangs. Punkten soll...
|
User-Neuigkeiten | May 22, 2026 |
Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestelltXiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt
Einerseits hätten wir da das Xiaomi Smart Band 10 Pro. Andererseits erscheinen auch neue Open-Ear-Kopfhörer im Clip-On-Design.
Xiaomi...
|
Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...: Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im Case vorgestellt
Darüber lassen sich die Wiedergabe, der Akkustand und die Rauschunterdrückung direkt...
|
Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 EuroSony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro: Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro
Dieser feiert das 10-jährige Jubiläum der 1000X-Kopfhörerreihe von Sony. Die Einladung zur Party hat allerdings ihren Preis....
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durchSony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch: Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch
Jetzt gibt es einen neuen „Leak“ zu diesem Modell. Das schreibe ich bewusst in Anführungsstriche, da das Ganze eher so anmutet, als...
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2026 |
Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestelltOppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt
Ganz konkret handelt es sich bei den Clip2 um Open-Ear-Kopfhörer mit einem Sound-Tuning von Dynaudio.. .
Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-KopfhörerSony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer: Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer
Damals sicherte sich der japanische Hersteller nämlich die Markenrechte. Zunächst blieb aber völlig offen, ob sich dahinter ein...
|
User-Neuigkeiten | Apr 9, 2026 |
Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machenSkoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen: Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen
Genau da setzt Skoda mit der neuen DuoBell an, einer Fahrradklingel, die selbst durch aktive...
|
User-Neuigkeiten | Apr 9, 2026 |
Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und KopfhörerMein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer: Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer
Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung klassischer Geräte möglich – also Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | Apr 1, 2026 |
Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger PreisKleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis: Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis
Besonders das lahme entspannte Wochenende bietet sich ja immer wieder für solche Tipps an. Caschy nutzt die...
|
User-Neuigkeiten | Aug 12, 2018 |
Superlux HD681B - brauche Velour-PadsSuperlux HD681B - brauche Velour-Pads: Hallo,
seit ich meinen SuperluxHD681B Kopfhörer habe finde ich die Sound bombastisch, allerdings nicht so bequem. Ich brauche womöglich Velour-Pads und da ich da nicht so viel ausgeben will, sind...
|
freie Fragen | Nov 7, 2013 |
Superlux oder Creative Aurvana KopfhörerSuperlux oder Creative Aurvana Kopfhörer: Moinmoin!
Ich stehe gerade vor der Entscheidung welche neuen Kopfhörer ich mir kaufen soll. In der engeren Auswahl stehen sämtliche Superluxe und das Creative Aurvana Live!
Die Superluxe...
|
Sound & Audio | Sep 2, 2012 |