Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mooguai, 11. Februar 2013.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Servus und Hallo!

Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht sehr groß und ich kenne mich mit Laufwerken kaum aus.

Am wichtigsten ist mir die Zuverlässigkeit, wenn ich eine BD einlege soll die auch fehlerfrei wiedergegeben werden.
    Kompabilität ist Punkt zwei, ich will auch die neusten BDs schauen können.

Ausserdem möchte ich nicht mehr als 70€ ausgeben und eine entsprechende Software zur Wiedergabe, sollte auch dabei sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

LG
    Mooguai

2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #2 The-Silencer, 11. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Ich habe mich für das LG CH10LS28 entschieden.

Danke für deine Unterstützung, Computergalaxy! :)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich hab das LG CH08LS10. Combu BD Laufwerk. CD und DVD Lesen und Brennen, BD nur Lesen.
    LG Electronics CH08LS10, SATA, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Funktioniert bei mir seit 2 bis 3 Jahren Problemlos.
    Ist zwar Teuer weil nicht mehr Hergestellt. Aber die neueren aus der gleichen Produktfamilie kannste auch nehmen.

Wegen aktuellen BluRay Filmen. Die Software zum Abspielen muss leider auch immer Aktuell sein. Ist von den Geldgierigen Geiern halt leider so gewollt.

5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Wie gesagt, die LGs sind seit jeher gute Laufwerke, würde ich Samsung immer vorziehen und Asus ist Plextor

#5 The-Silencer, 12. Februar 2013
  6. mhsuchti84
    mhsuchti84 Gast

Suche Leisen externen Blu Ray Brenner mit vernünftiger Geschwindigkeit

AW: Suche Leisen externen Blu Ray Brenner mit vernünftiger Geschwindigkeit

Ich hab zwar keinen großartigen Vergleich zu anderen Laufwerken, aber ich kann aus persönlicher Erfahrung die Verbatim External Slimline Blu-ray Writer nur weiterempfehlen. Ist sehr leise, zuverlässig und kann so ziemlich alles beschreiben und lesen was du unter die Finger bekommen kannst. *Zwinker ;)*Zwinker ;) (Kostet 85 € bei Mindfactory)
    Abraten kann ich von dem Buffalo BRXL-16U3, dieses kam, obwohl neu gekauft, schon defekt bei uns an (Produktionsfehler), was kein allzu gutes Licht auf deren Qualitätskontrolle wirft.

#3 mhsuchti84
  7. Musterlog1
    Musterlog1 Gast

Suche Leisen externen Blu Ray Brenner mit vernünftiger Geschwindigkeit

#3 Musterlog1
  8. NuVirus
    NuVirus Gast

Externer Bluray-Brenner, LG BE16 eine gute Wahl?

Nehm einfach nen USB Stick und Rufus geht schnell und du brauchst gar kein Laufwerk.

Allgemein braucht man dvd oder blue Ray am PC eigl gar nicht, zum schauen würde ich einfach nen normalen blue Ray player kaufen und am TV betreiben

#3 NuVirus
  9. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

LG GGC-H20L spielt keine HD-DVD

Hallo,

Es ist nicht gut ein HD-DVD Laufwerk zu kaufen in der heutigen Zeit! Der Markt setzt auf Blue ray!

#3 warawarawiiu
  10. GEChun
    GEChun Gast

Gehäuse für Blue Ray Laufwerk

Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem... am Ende habe ich mit entschlossen ein fertiges externes zu kaufen, das alte Laufwerk habe ich dann verkauft.7

Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.
    Buffalo BRXL-16U3-EU 16 x USB 3.0 externes: Amazon.de: Computer & Zubehoer

Wobei ich sagen muss das ich keine 114€ dafür ausgegeben habe, sondern deutlich weniger ca 70€.. aber es gibt bestimmt noch alternative Lösungen.

Oder man schaut mal im Gebrauchtmarkt, bei gutem Zustand, es ist ja nur ein Laufwerk.

Aber ein externes Gehäuse für das Laufwerk mit USB 3.0 geht vermutlich auch.

#3 GEChun
Thema:

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk - Similar Threads - Suche zuverlässiges Blu

Forum Datum

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
User-Neuigkeiten Vor 10 Minuten

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:53 Uhr

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Apple plant KI für Safari-Suche

Apple plant KI für Safari-Suche: Apple plant KI für Safari-Suche Der lukrative Deal zwischen Apple und Google, der Google zur Standard-Suchmaschine in Safari macht und Apple laut Bloomberg jährlich geschätzte 20 Milliarden...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche: Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche Wie CEO Steve Huffman im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen bekanntgab, wird Reddit Answers künftig direkt in die zentrale...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche

YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche: YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche In einem aktuellen Test, der zunächst auf Premium-Mitglieder in den USA beschränkt ist, führt die Google-Tochter KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte

Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte: Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte Die neue Version bringt vor allem bei der Suche nach Medieninhalten einen Fortschritt. Erwähnenswert ist sicher die...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Netflix testet KI-gestützte Suche

Netflix testet KI-gestützte Suche: Netflix testet KI-gestützte Suche Die Streaming-Plattform ermöglicht es damit ausgewählten Nutzern, deutlich präziser nach Inhalten zu suchen – und das sogar basierend auf der aktuellen...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Suche sehr zuverlässiges Netzteil

Suche sehr zuverlässiges Netzteil: Hallo, im PC vom Freund ist das LC-Power 550W kaputtgegangen, der PC startet einfach nicht mehr, mit meinem Netzteil läuft er aber noch. Hardware ist soweit ich mich errinern kann:...
Stromversorgung 6. Februar 2012
Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden