1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mooguai, 11. Februar 2013.

1. Mooguai

Mooguai BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    51880

Servus und Hallo!

Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht sehr groß und ich kenne mich mit Laufwerken kaum aus.

Am wichtigsten ist mir die Zuverlässigkeit, wenn ich eine BD einlege soll die auch fehlerfrei wiedergegeben werden.
    Kompabilität ist Punkt zwei, ich will auch die neusten BDs schauen können.

Ausserdem möchte ich nicht mehr als 70€ ausgeben und eine entsprechende Software zur Wiedergabe, sollte auch dabei sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

LG
    Mooguai

2. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #2 The-Silencer, 11. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Mooguai

Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    51880
    Ich habe mich für das LG CH10LS28 entschieden.

Danke für deine Unterstützung, Computergalaxy! :)

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich hab das LG CH08LS10. Combu BD Laufwerk. CD und DVD Lesen und Brennen, BD nur Lesen.
    LG Electronics CH08LS10, SATA, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Funktioniert bei mir seit 2 bis 3 Jahren Problemlos.
    Ist zwar Teuer weil nicht mehr Hergestellt. Aber die neueren aus der gleichen Produktfamilie kannste auch nehmen.

Wegen aktuellen BluRay Filmen. Die Software zum Abspielen muss leider auch immer Aktuell sein. Ist von den Geldgierigen Geiern halt leider so gewollt.

5. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Wie gesagt, die LGs sind seit jeher gute Laufwerke, würde ich Samsung immer vorziehen und Asus ist Plextor

#5 The-Silencer, 12. Februar 2013
Die Seite wird geladen...

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk - Weitere Themen

Forum Datum

blu ray laufwerk + software

blu ray laufwerk + software: blu ray laufwerk + software
Computerfragen 16. Januar 2014

Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs

Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs: Hallo liebes Forum! Ich bin erst seit heute angemeldet, also verzeiht mir mögliche Patzer, wenn's um irgendwelche Normen geht. ;) Also Problem ist folgendes: Ich habe mir vor Kurzem das LiteOn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2013

3D Blu-ray-laufwerk für 3D-blu-rays ?

3D Blu-ray-laufwerk für 3D-blu-rays ?: 3D Blu-ray-laufwerk für 3D-blu-rays ? HayHay, ich suche ein 3D-blu-ray-laufwerk, für die 3d filme. gibt es überhaubt so eins, oder geht es auch auf einem normalen blu-ray-laufwerk? danke...
Computerfragen 26. April 2012

Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk

Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk: Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk hallo, seit einigen Tagen habe ich ein problem mit meinem asus notebook (ASUS Notebook N73SV Series) (Windows 7 , 64 bit) . Und zwar kann ich blu ray...
Computerfragen 24. Februar 2012

Welches Blu-Ray Laufwerk?

Welches Blu-Ray Laufwerk?: Hi Leute, ich will mir ein Blu-Ray Laufwerk zulegen und kenn mich da noch gar nicht aus! Könnt Ihr mir ein gutes für max 60 € vorschlagen?
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2011

Blu-Ray... Player oder PC-Laufwerk?

Blu-Ray... Player oder PC-Laufwerk?: Servus und Hallo! Da man ja (fast) keine andere Wahl mehr hat und ich unmöglich wiederstehen kann, möchte ich mir einen Blu-Ray Player zulegen. Jetzt haben sich da allerdings einige Fragen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2010

LiteOn iHOS104 - Blu Ray Laufwerk

LiteOn iHOS104 - Blu Ray Laufwerk: Hallo Leute, zu Weihnachten gibt es einen 32" Full HD TV für mich und da möchte ich natürlich auf den Genuss mit Blu Rays nicht verzichten. Der TV ist über DVI HDMI an meinem PC angeschlossen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2009
Kaufberatung

Blu Ray Laufwerk

Blu Ray Laufwerk: Hallo Männegens (Volk) :o also ich wollt mir jetzt mal nen Blu Ray Laufwerk zulegen, nur jetzt is die Frage ob es sich nicht lohnt ein Ray laufwerk oder lieber einen ganzen player zu kaufen....
System-Zusammenstellungen 23. Januar 2009

Diese Seite empfehlen