Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Diskutiere und helfe bei Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Hashkeks, 2. Juni 2015.

1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Guten Tag,

Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es sehr guten vorteil in BF gibt.

max. 100€
    Am Besten von Creative SoundBlaster

Kurze Info ich kenne mich Überhaupt nicht mit SoundKarten aus.

#1 Hashkeks, 2. Juni 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Das wird recht schwierig, da das Headset (hatte das selber -.-) den kompletten Sound u. Mic über einen 3,5mm Klinke leitet, also einen 3 poligen Klinke Stecker braucht. Soundkarten in der Art gibts (zumindest von Creative) im Endkundenmarkt nicht.

Aber Adapter gibts dazu. Musst mal bei eBay stöbern.

3. Hashkeks
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    Ich habe mich mal mit dem Hersteller in Kontakt gesetzt mal sehen was sich ergibt.

#3 Hashkeks, 3. Juni 2015
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Warum kaufst du dir nicht den Audio/Mic-Splitter vom selben hersteller für 12,99€?
    Den steckst du an deine soundcard und weiter gehts .
    Wenn du glück hast, schickt dir creative sogar im austausch den usb-adapter :whistle:

#4 hackintoshi, 4. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  5. Hashkeks
    Themenstarter
    Name:
    Daniel

Habe gestern ne Rückmeldung bekommen da ich das Headset grade mal ca. 2Monate habe habe ich den USB Adapter umsonst bekommen. Creative hat dies als Garantiefall noch angesehen hat.

#5 Hashkeks, 7. Juni 2015
Thema:

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Die Seite wird geladen...

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist. - Similar Threads - Suche Soundkarte Headset

Forum Datum

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden