Suche Software für X-Fi Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Suche Software für X-Fi Soundkarte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mein Crosshair III zwar schon etwas länger, und die Soundkarte die dabei war ist auch ganz net, jedoch fehlt mir immer noch ein Software... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von MarcMD007, 24. Juli 2011.

1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

Hallo, habe mein Crosshair III zwar schon etwas länger, und die Soundkarte die dabei war ist auch ganz net, jedoch fehlt mir immer noch ein Software dafür.
    Vor dem Crosshair III hatte ich den Realtek Treiber den ich ganz gut fande, da man das recht problemlos einstellen konnte. Für den X-Fi Chip/ die Karte finde ich leider keine Software die funktioniert, auch nicht den Realtek.
    Kennt ihr da was?

#1 MarcMD007, 24. Juli 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

du musst doch mit dem Board ne Treiber CD dabei gehabt haben, da sollte der Treiber drauf sein.

Ansonsten malauf www.asus.de gehen und auf Support dein Board suchen, da findest du in der Regel alles...

siehe hier
    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
    unter Utilities findest du eine Sound Blaster X-Fi Utility
    weiß nicht ob das Betriebssystem stimmt, bitte ggf. noch ändern.

3. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Habe das jetzt mal installier, jeodch steht da, wenn ich die Creativ Console oder die Audio Systemsteuerung starten will: das von dieser anwendung unterstützte audiogerät wurde nicht gefunden. die anwendung wird beendet.
    Müsste doch eigentlich die Soundkarte oder den Chip erkennen, läuft ja grad Musik drüber !?

#3 MarcMD007, 24. Juli 2011
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
Thema:

Suche Software für X-Fi Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Suche Software für X-Fi Soundkarte - Similar Threads - Suche Software Soundkarte

Forum Datum

Suche CEWE Software 6.2.4

Suche CEWE Software 6.2.4: Mit Windows 7 habe ich verschiedene Probleme mit den nachfolgenden Versionen.Daher würde ich mich freuen, auf diesem Weg diese Software-Version doch noch zu finden.
Windows 7 8. September 2024

Software für Maus suchen?

Software für Maus suchen?: Hai, Ich suche schon den ganzen tag nach einem Havit MS732 Treiber aber finde keinen weil die maus 1. Weiß ist und auf der seite https://www.havit.hk/downloads/ Ist (Yellow) und (Blue) noch aber...
Software & Treiber 4. Mai 2021

Suche Treiber u software? für meinen scanner?

Suche Treiber u software? für meinen scanner?: da ich auf Win10 64bit umgerüstet habe suche ich Treiber u software für meinen scanner Medion MD90093 P91010 MSN50030280 wer kann mir helfen!!...
Software & Treiber 23. Februar 2021

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?: Mir fehlen ein paar Treiber und ich würde gern ein Programm finden, das kein Geld kostet! Oder gibt es sowas gar nicht? Die, die ich im Internet gefunden habe, kosten nämlich alle Geld!...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Suche Software zur Gestaltung von Karten

Suche Software zur Gestaltung von Karten: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Software zur Gestaltung von Karten. Bisher habe ich mich mit eine etwas vertraut gemacht. Kennt das jemand und kann mir von Erfahrungen...
Software & Treiber 27. November 2020

Suche Notebook für CAD Software (Schule)

Suche Notebook für CAD Software (Schule): Hi, ich suche ein Notebook für die Schule womit ich grade so eben CAD Software anwenden kann. Mein Budget liegt bei 350 +-20 Ist nicht viel aber sollte reichen. Windows 8 wäre gut.
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. September 2013

Suche Software miniFaktura 4

Suche Software miniFaktura 4: Hallo zusammen, ich brauch dringend die Bürosoftware miniFaktura 4 die Firma heißt nun orgaMax!! Wer hat noch eine alte CD mit miniFaktura Version 4,nur für die Version habe ich die...
freie Fragen 12. Juli 2012

Suche SAMSUNG Jet S8000 Software um Daten auf den PC zu übertragen

Suche SAMSUNG Jet S8000 Software um Daten auf den PC zu übertragen: Suche SAMSUNG Jet S8000 Software um Daten auf den PC zu übertragen Hallo, ich suche ein Download (kostenlos) und ohne 1000 Button's zu klicken für eine Software, mit der ich ganz...
Computerfragen 8. Februar 2012

Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ...

Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ...: Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ... Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt...
Computerfragen 9. November 2011

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP: Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP
Computerfragen 17. Mai 2010

suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos

suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos: suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos wo find ich kostenlose software für sony e k530i wegen aktualisierung
Computerfragen 9. Juni 2010

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC: Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC Ich habe ein noch etwas älteres Modell , Handy Samsung SGH-ZM60 und suche dringend...
Computerfragen 30. Juni 2010

Suche Webcam-Software, um Videos zu erstellen und Videos ins Internet zu streamen?

Suche Webcam-Software, um Videos zu erstellen und Videos ins Internet zu streamen?: Suche Webcam-Software, um Videos zu erstellen und Videos ins Internet zu streamen? Möchte Videos mit meiner Webcam machen und Bilder ins Internet streamen. Gibt es eine Software die...
Computerfragen 1. Juli 2010
Suche Software für X-Fi Soundkarte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bessere software für x-fi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden