Suche Software für X-Fi Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Suche Software für X-Fi Soundkarte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mein Crosshair III zwar schon etwas länger, und die Soundkarte die dabei war ist auch ganz net, jedoch fehlt mir immer noch ein Software... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von MarcMD007, 24. Juli 2011.

  1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Hallo, habe mein Crosshair III zwar schon etwas länger, und die Soundkarte die dabei war ist auch ganz net, jedoch fehlt mir immer noch ein Software dafür.
    Vor dem Crosshair III hatte ich den Realtek Treiber den ich ganz gut fande, da man das recht problemlos einstellen konnte. Für den X-Fi Chip/ die Karte finde ich leider keine Software die funktioniert, auch nicht den Realtek.
    Kennt ihr da was?
     
    #1 MarcMD007, 24. Juli 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    du musst doch mit dem Board ne Treiber CD dabei gehabt haben, da sollte der Treiber drauf sein.

    Ansonsten malauf www.asus.de gehen und auf Support dein Board suchen, da findest du in der Regel alles...

    siehe hier
    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
    unter Utilities findest du eine Sound Blaster X-Fi Utility
    weiß nicht ob das Betriebssystem stimmt, bitte ggf. noch ändern.
     
  3. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Habe das jetzt mal installier, jeodch steht da, wenn ich die Creativ Console oder die Audio Systemsteuerung starten will: das von dieser anwendung unterstützte audiogerät wurde nicht gefunden. die anwendung wird beendet.
    Müsste doch eigentlich die Soundkarte oder den Chip erkennen, läuft ja grad Musik drüber !?
     
    #3 MarcMD007, 24. Juli 2011
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
Thema:

Suche Software für X-Fi Soundkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bessere software für x-fi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden