Suche nach dem besten esport monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche nach dem besten esport monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von f0rk13, 12. Februar 2022.

1. f0rk13
    f0rk13 Gast

Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist, kann mir eventuell jemand weiter helfen.

Ich spiele auf der ps5 und somit muss er über hdmi kompatibel sein.

außerdem würde ich gerne von meinem 27 zoll Monitor wechseln, da ich leider eine super Grafik habe, aber mir die Reaktionszeit und Verarbeitung deutlich wichtiger ist.

https://www.amazon.de/LG-27GN850-B-...sprefix=monitor+lg+27+zoll%2Caps%2C85&sr=8-16

den Monitor oben benutze ich momentan und bin leider unzufrieden.

Was wäre den mit dem : BenQ MOBIUZ EX2510S Gaming Monitor 144hz Oder dem

MSI Optix MAG251RX Esports Gaming Monitor 24,5 Zoll der hätte sogar 244hz

:)

Thema:

Suche nach dem besten esport monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche nach dem besten esport monitor? - Similar Threads - Suche besten esport

Forum Datum

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche nach dem besten esport monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden