Suche nach dem besten esport monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche nach dem besten esport monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von f0rk13, 12. Februar 2022.

1. f0rk13
    f0rk13 Gast

Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist, kann mir eventuell jemand weiter helfen.

Ich spiele auf der ps5 und somit muss er über hdmi kompatibel sein.

außerdem würde ich gerne von meinem 27 zoll Monitor wechseln, da ich leider eine super Grafik habe, aber mir die Reaktionszeit und Verarbeitung deutlich wichtiger ist.

https://www.amazon.de/LG-27GN850-B-...sprefix=monitor+lg+27+zoll%2Caps%2C85&sr=8-16

den Monitor oben benutze ich momentan und bin leider unzufrieden.

Was wäre den mit dem : BenQ MOBIUZ EX2510S Gaming Monitor 144hz Oder dem

MSI Optix MAG251RX Esports Gaming Monitor 24,5 Zoll der hätte sogar 244hz

:)

Thema:

Suche nach dem besten esport monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche nach dem besten esport monitor? - Similar Threads - Suche besten esport

Forum Datum

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Suche nach dem besten esport monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden