Suche besten Monitor für Series X?

Diskutiere und helfe bei Suche besten Monitor für Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Monitor für meine Xbox Series X. Ich weiß nicht ob das Wunschdenken ist, aber das sollte der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GaborLP, 18. April 2021.

  1. GaborLP
    GaborLP Gast

    Hallo,

    wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Monitor für meine Xbox Series X. Ich weiß nicht ob das Wunschdenken ist, aber das sollte der Monitor können: Dolby Vision, was glaube ich eine Art HDR ist; 4K120 bzw. HDMI 2.1; natürlich AMD Freesync; VRR; ALLM usw. also alles, was die Series X kann. Fernseher sind glaube ich nicht schwer zu finden aber gibt es sowas auf 32 Zoll.

    :)
     
  2. Painkiller
    Painkiller Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    AW: Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Schau dir mal die LED-8er-Serie von Samsung näher an.
     
    #3 Painkiller
  3. BMWDriv3r
    BMWDriv3r Gast

    Neuer WQHD Monitor

    #3 BMWDriv3r
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    NVlink Brücke passt nicht ?!

    Weil das ne winzige Zielgruppe ist sind die Beschreibungen da meistens sehr dürftig und schlimmstenfalls falsch. Da bestellt man leider gene mal das falsche.
    Am besten nur das kaufen wo man am Bild erkennt dass es auch die 3000er ist. "NVLink-Bridge for 30 Series" oder so suchen.
     
    #3 Incredible Alk
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Kaufberatung Monitor 144hz | <250€

    Hey schau doch mal bei Hardware Unboxed auf Youtube vorbei die haben zig Monitore getestet, da ist sicher einer für dich dabei.
    Ich Meine sie haben auch eine Video in dem Sie den besten 1080P Gaming Monitore Krönen. Einfach mal ein wenig suchen.
     
    #3 Nathenhale
  6. flx23
    flx23 Gast

    Neuer Monitor für Home-Office und Konsole gesucht

    Ne hab ich noch nicht getestet...

    Erfahrungsgemäß ist natürlich native Auflösung am besten, da nach kommt dann die Auflösung um Faktor 4 zu verringern (1440p mit 720p bzw 2160p mit 1080p zu nutzen)
    Und da nach alles andere.

    Aber die modernen Monitore können es zu einen sehr gut, und in den von dir genannten Spielen wird es auch nicht so krass auffallen. Störend ist so was vor allem bei Text.

    Am besten du suchst dir einen Monitor der dir gefällt und probierst es mal aus wie das so bei dir läuft
     
    #3 flx23
Thema:

Suche besten Monitor für Series X?

Die Seite wird geladen...

Suche besten Monitor für Series X? - Similar Threads - Suche besten Monitor

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche nach dem besten esport monitor?

Suche nach dem besten esport monitor?: Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards 4. August 2021

Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?

Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?: Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build Der Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf auch mehr kosten) und preisleistungs technisch absoluter Sieger...
Mainboards 3. August 2021

Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?

Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?: Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600? Möchte in ein paar Jahren wahrscheinlich auf ein Ryzen 5 5600X oder 7 3700X aufrüsten. Preis darf um die 150€ sein Übertakten...
Prozessoren 23. April 2021

Ich suche die beste custom rx 5600xt?

Ich suche die beste custom rx 5600xt?: Ich bin auf der suche nach einer rx 5600xt, ich suche aber eine die unter last nicht extrem laut wird und abhebt bis 300€ https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-die-beste-custom-rx-5600xt
Grafikkarten 25. November 2020

Suche Router mit bester Reichweite

Suche Router mit bester Reichweite: Hallo Leute, unsere alte FritzBox ist kaputt. Deswegen suche ich einen neuen Router mit der besten Reichweite, da der Router im Keller steht und bis ganz nach oben reichen muss. Es muss nur...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 14. Mai 2013

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele: Also wie oben steht suche ich die beste combo geld habe ich 280 euro es sollte alles auf 720p gut laufen akutelle spiele und ältere
freie Fragen 26. Juli 2012

Suche ähnliches Spiel wie Sims (Kostenlos/am besten Multiplayer)

Suche ähnliches Spiel wie Sims (Kostenlos/am besten Multiplayer): Suche ähnliches Spiel wie Sims (Kostenlos/am besten Multiplayer) Suche ähnliche Spiele wie Minecraft oder Sims... (kostenlos) Danke :)
Computerfragen 9. Mai 2011

Such Besten speicher für mein Board

Such Besten speicher für mein Board: Moinsn, Ich hab vor mir neuen RAM zu kaufen. Such für mein P5Q Pro 12GB für Max 120€ Sollte das nicht im bereich das möglichen sein 8GB. Es dürfen auch 1600MHz sein ^^ Halt das beste was es zur...
Arbeitsspeicher 23. Juni 2009

Suche das beste AM2+ Board ever!

Suche das beste AM2+ Board ever!: Da mein Asus M2N32-SLI vor 10 min aufgegeben hat:diablo:, wollte ich mich mal erkundigen, welches im Moment das beste AM2+ Board ist! Was es haben sollte: S-ATA: Soviel wie möglich SLI: Kein...
Mainboards 8. März 2008
Suche besten Monitor für Series X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden