suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?

Diskutiere und helfe bei suche kostenlosen virenscanner (windows 7)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; bevor ihr das weiterließt: ich weiss windows 7 ist tot und ich weiss windows 7 kein support mehr. ich nutze windows 7 auf einem industrie tablet und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von luka125093, 14. Januar 2025.

1. luka125093
    luka125093 Gast

bevor ihr das weiterließt: ich weiss windows 7 ist tot und ich weiss windows 7 kein support mehr. ich nutze windows 7 auf einem industrie tablet und ein pc. der pc ist ein retro pc, mein haupt-pc ist mit windows 11. das industrie tablet ist hier raus da ist alles gut da bin ich sehr selten im internet.

das virenprogramm soll sehr leicht sein, und kostenlos.

ich habe bereits avast, avg und avira getestet. alles zu leistungsaufwändig.

es soll folgende dinge erfüllen:

• KEIN echtzeitschutz (zu leistungsanspruchsvoll)
    • kostenlos
    • keine demoversion
    • viren-definitionsupdates bis heute
    • gegen würmer, trojaner, viren, malware, spyware usw.
    • läuft nicht im hintergrund
    • braucht für die scans nicht allzu lange

:)

#1 luka125093, 14. Januar 2025
Thema:

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?

Die Seite wird geladen...

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)? - Similar Threads - suche kostenlosen virenscanner

Forum Datum

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Website, die technische Icons anbietet, wie zum Beispiel für HDD, SSD, RAM und ähnliche Hardware-Komponenten. Ich habe bereits einige Seiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2024

Suche kostenlosen virenschutz für ps3 trotz dem der Router ja eine Firewalls hat

Suche kostenlosen virenschutz für ps3 trotz dem der Router ja eine Firewalls hat: Danke im voraus
freie Fragen 26. Dezember 2011

suche kostenlosen treiber -hp deskjet f2480-

suche kostenlosen treiber -hp deskjet f2480-: suche kostenlosen treiber -hp deskjet f2480- ich suche nen treiber hp deskjet f2480 finde einfach keinen kostenlosen...
Computerfragen 1. September 2011

Suche kostenlosen MMO Shooter (kein Download)!

Suche kostenlosen MMO Shooter (kein Download)!: Suche kostenlosen MMO Shooter (kein Download)! Hey Leute! Kennt jemand einen guten, kostenlosen MMO/Online Shooter, den man nicht erst downloaden muss? Vom Spielstil her so etwas wie...
Computerfragen 9. Mai 2011

Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download

Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download: Suche Spiele für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download Habe zu meinem Geburtstag das Nokia 5800 bekommen. Echt super das Handy, aber vermisse ein wenig passende Spiele dafür....
Computerfragen 17. Mai 2010

Suche kostenlosen Treiber-Aktualisierer

Suche kostenlosen Treiber-Aktualisierer: Suche kostenlosen Treiber-Aktualisierer ich suche ein (Gratis)-Programm für automatische Treiberaktualisierungen
Computerfragen 23. Januar 2010
suche kostenlosen virenscanner (windows 7)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden