Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?

Diskutiere und helfe bei Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir fehlen ein paar Treiber und ich würde gern ein Programm finden, das kein Geld kostet! Oder gibt es sowas gar nicht? Die, die ich im Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von crashnut, 17. Februar 2021.

1. crashnut
    crashnut Gast

Mir fehlen ein paar Treiber und ich würde gern ein Programm finden, das kein Geld kostet! Oder gibt es sowas gar nicht? Die, die ich im Internet gefunden habe, kosten nämlich alle Geld!

:)

2. Cleriker
    Cleriker Gast

Bildproblem - zittern /ruckeln

Du gehst auf den PnP und Treiber aktualisieren. Treiber auf diesen Computer suchen und wählst das Verzeichnis dass du heruntergeladen hast.

#3 Cleriker
  3. LeGrew
    LeGrew Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Habe den Treiber installiert bekommen, indem ich die Treibersignaturüberprüfung deaktiviert habe und dann im Geräte-Manager auf den Monitor Rechtsklick<Eigenschaften<Reiter Treiber<Treiber aktualisieren<Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen<Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen<Datenträger<Durchsuchen und dann die Treiberdatei ausgewählt habe.

#3 LeGrew
  4. Sharkoonator
    Sharkoonator Gast

GTX 1060 6GB wird nicht erkannt

Kann man im BIOS die PCIe Gen 3 separat auswählen?
    Ansonsten würde ich auch tippen, dass die 1060 nen Schlag weg hat...
    Edit: im Geräte-Manager nach geänderter Hardware suchen und ggf. von Windows den Treiber aktualisieren lassen/ Geforce Experience den Treiber automatisch finden lassen?

#3 Sharkoonator
  5. Dooma
    Dooma Gast

Windows 10 Gerätemanager Spinnt rum?

Eine wirklich sehr kurze Suche bei Microsoft liefert einem die Antwort:

Code 10 &#8222;Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)&#8220; Vollständige Fehlermeldung &#8222;Das Gerät kann nicht gestartet werden. Aktualisieren Sie die Gerätetreiber. (Code 10)&#8220; Ursache In der Regel enthält der Hardwareschlüssel des Geräts den Wert &#8222;FailReasonString&#8220;, und für die Wertzeichenfolge wird eine vom Hardwarehersteller definierter Fehlermeldung angezeigt. Wenn der Hardwareschlüssel nicht den Wert &#8222;FailReasonString&#8220; enthält, wird die obige Fehlermeldung angezeigt. Empfohlene Lösungen Aktualisieren des Treibers Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften des Geräts auf die Registerkarte Treiber und danach auf Treiber aktualisieren, um den Hardwareupdate-Assistenten zu starten. Befolgen Sie die Anweisungen, um den Treiber zu aktualisieren. Hinweis Möglicherweise werden Sie aufgefordert, den Pfad des Treibers anzugeben. Wenn Sie zum Bereitstellen des Treibers aufgefordert werden und ihn nicht zur Verfügung haben, können Sie den aktuellen Treiber von der Website des Hardwareherstellers herunterladen. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Dooma
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

drstoecker schrieb: Die Gigabyte Software kannste aber ebenfalls mal deinstallieren und das so testen ob es noch Probleme gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie ist das eigentlich? Wenn man die Treiber vom Board rausschmeißt müßte doch W10 beim nächsten Start selber die neuesten installieren.
    Oder ist es net besser direkt vom Hersteller sich die Treiber zu holen und dann im Gerätemanager zu aktualisieren.

#3 RX480
Thema:

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?

Die Seite wird geladen...

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren? - Similar Threads - Suche kostenlose Software

Forum Datum

ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar

ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar: ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar Das verkündet das Unternehmen jüngst auf X. Dabei handelt es sich um das reine „ChatGPT Search„, wer Bilder erstellen, intelligentere...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?: bevor ihr das weiterließt: ich weiss windows 7 ist tot und ich weiss windows 7 kein support mehr. ich nutze windows 7 auf einem industrie tablet und ein pc. der pc ist ein retro pc, mein haupt-pc...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Website, die technische Icons anbietet, wie zum Beispiel für HDD, SSD, RAM und ähnliche Hardware-Komponenten. Ich habe bereits einige Seiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2024

Suche eine Kostenlose alternative zu avast GrimeFighter

Suche eine Kostenlose alternative zu avast GrimeFighter: Suche eine Kostenlose alternative zu avast GrimeFighter Hallo ich benutze jetzt schon seit langen den Free avast Virenschutz und bekomme jetzt immer Werbung für avast grimefighter der...
Computerfragen 19. Mai 2014

Suche kostenloses musik tool

Suche kostenloses musik tool: moib, ich suche ein gutes tool um die ID3 informationen in meienr musiksammlung einheitlich zu haben, automatisch über online server zu ergänzen und auch den datei namen anzupassen dies soll...
freie Fragen 23. Februar 2014

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und: Kostenlose ego -shooter ohne download
freie Fragen 29. März 2013

Suche Kostenloses Alternativ Programm zu Ultramoon

Suche Kostenloses Alternativ Programm zu Ultramoon: Hiho wie oben beschrieben suche ich eine gute Alternative für das Programm Ultramoon welches gut für Multidesktop einsatz geeignet ist. Da es aber nur die Testversion ist und die Vollversion...
freie Fragen 25. Dezember 2012

Ich suche einen Treiber für CanonScan Lide 20 (kostenlos)

Ich suche einen Treiber für CanonScan Lide 20 (kostenlos): Ich suche einen Treiber für CanonScan Lide 20 (kostenlos) Ich möchte gerne ein Bild scannen, aber leider fehlt mir der Treiber für meinen Scanner. Ich habe im Internet auch schon gesucht und...
Computerfragen 28. Januar 2012

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP: Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP
Computerfragen 17. Mai 2010

suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos

suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos: suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos wo find ich kostenlose software für sony e k530i wegen aktualisierung
Computerfragen 9. Juni 2010

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC: Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC Ich habe ein noch etwas älteres Modell , Handy Samsung SGH-ZM60 und suche dringend...
Computerfragen 30. Juni 2010

suche kostenlose wiso software bewerbung

suche kostenlose wiso software bewerbung: suche kostenlose wiso software bewerbung kostenlose software WISO bewerbung oder andere
Computerfragen 26. Februar 2010

[Suche] Kostenlose HDR Software

[Suche] Kostenlose HDR Software: Hi Nachdem ich in der Bilderecke einige HDR Bilde gesehen habe, war ich total Sprachlos. Sowas will ich auch machen, dachte ich mir! Ich habe auch schon ein Bild gemacht, bin mit dem...
Software & Treiber 16. Juli 2009
Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden