Suche kostenloses musik tool

Diskutiere und helfe bei Suche kostenloses musik tool im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moib, ich suche ein gutes tool um die ID3 informationen in meienr musiksammlung einheitlich zu haben, automatisch über online server zu ergänzen und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 23. Februar 2014.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

moib,
    ich suche ein gutes tool um die ID3 informationen
    in meienr musiksammlung einheitlich zu haben, automatisch über online server zu ergänzen und auch den datei namen anzupassen
    dies soll vollautomatisch funktionieren

hab nun schon mehrere getestet
    Magic MP3 Tagger ging dabei eig. sehr gut, aber man muss immer nach 5 titeln manuell weiterklicken in der freeware
    und das ist bei mehreren 10.000 Titeln sehr umständlich

jemand ne idee?

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

MusicBrainz Picard
    Magic MP3 Tagger

1 Person gefällt das.
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    MusicBrainz Picard hab ich jetzt in benutzung
    danke trotzdem für die empfehlung

5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Die Alternativen die ich kenne und nutze sind Kostenpflichtig, können aber über 500k mp3 locker bearbeiten.

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Die Pro Version von WinAMP hat das auch gemacht und das sehr genau. Leider aber bissel Klickarbeit.

Thema:

Suche kostenloses musik tool

Die Seite wird geladen...

Suche kostenloses musik tool - Similar Threads - Suche kostenloses musik

Forum Datum

Suche eine Kostenlose alternative zu avast GrimeFighter

Suche eine Kostenlose alternative zu avast GrimeFighter: Suche eine Kostenlose alternative zu avast GrimeFighter Hallo ich benutze jetzt schon seit langen den Free avast Virenschutz und bekomme jetzt immer Werbung für avast grimefighter der...
Computerfragen 19. Mai 2014

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und: Kostenlose ego -shooter ohne download
freie Fragen 29. März 2013

Suche Kostenloses Alternativ Programm zu Ultramoon

Suche Kostenloses Alternativ Programm zu Ultramoon: Hiho wie oben beschrieben suche ich eine gute Alternative für das Programm Ultramoon welches gut für Multidesktop einsatz geeignet ist. Da es aber nur die Testversion ist und die Vollversion...
freie Fragen 25. Dezember 2012

Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm

Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm: Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm Ich suche möglichst schnell ein Programm um "System Progressive Protection" von meinem Computer zu entfernen. Ich habe mich nur flüchtig...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Suche kostenlos ati radeon pro 9800 128 mb treiber für xp 32 bit

Suche kostenlos ati radeon pro 9800 128 mb treiber für xp 32 bit: Suche kostenlos ati radeon pro 9800 128 mb treiber für xp 32 bit Hallo Leute ihr seit vielleicht die allerletzte Rettung. Wo bekommt man kostenlos Treiber ? Habe eine Radeon pro 9800 - 128...
Computerfragen 31. Juli 2012

Suche ein gutes (kostenloses!!) Anti-Viren-Programm für Ubuntu 12.04!!

Suche ein gutes (kostenloses!!) Anti-Viren-Programm für Ubuntu 12.04!!: Suche ein gutes (kostenloses!!) Anti-Viren-Programm für Ubuntu 12.04!! Kennt ihr eines? Konnte bisher nichts nützliches finden ... MfG Deyny
Computerfragen 27. April 2012

Suche kostenlose Horror spiele

Suche kostenlose Horror spiele: Suche kostenlose Horror spiele Hey ich suche so kostenlose download games also ich meine nicht gecrackte oder so sondern wirklich kostenlose games die hochgeladen wurden sind zum runterladen...
Computerfragen 13. März 2012

Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge

Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge: Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge Es wäre toll, wenn es den Hamburg Airport für den FSX geben würde. Könnt ihr mir da einige Webseiten nennen, auf denen...
Computerfragen 11. März 2012

Ich suche einen Treiber für CanonScan Lide 20 (kostenlos)

Ich suche einen Treiber für CanonScan Lide 20 (kostenlos): Ich suche einen Treiber für CanonScan Lide 20 (kostenlos) Ich möchte gerne ein Bild scannen, aber leider fehlt mir der Treiber für meinen Scanner. Ich habe im Internet auch schon gesucht und...
Computerfragen 28. Januar 2012

suche gute kostenlose Tower Defense spiele

suche gute kostenlose Tower Defense spiele: suche gute kostenlose Tower Defense spiele frage is oben
Computerfragen 13. Januar 2012

Suche den besten kostenlosen Antivirenschutz zum Downloaden

Suche den besten kostenlosen Antivirenschutz zum Downloaden: Suche den besten kostenlosen Antivirenschutz zum Downloaden hi. was ist der beste kostenlose antivirusschutz ausschließlich "Antivir" und "Avast". "Antivir" will ich nicht haben, weil der...
Computerfragen 1. Januar 2012

Teamspeak 3 Server suche (Sponsor kostenlos)

Teamspeak 3 Server suche (Sponsor kostenlos): Teamspeak 3 Server suche (Sponsor kostenlos) Wie finde ich einen Sponsor, der mir kostenlos einen TS3 Server hostet?
Computerfragen 28. Dezember 2011

Suche kostenlosen virenschutz für ps3 trotz dem der Router ja eine Firewalls hat

Suche kostenlosen virenschutz für ps3 trotz dem der Router ja eine Firewalls hat: Danke im voraus
freie Fragen 26. Dezember 2011
Suche kostenloses musik tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden