Suche guten 4K Monitor für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Suche guten 4K Monitor für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen guten 4K IPS Monitor 27-28 Zoll für die PS5. Budget um die 300€. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-4k-monitor-fuer-die-ps5 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von avenger50, 13. Dezember 2021.

1. avenger50
    avenger50 Gast

Suche einen guten 4K IPS Monitor 27-28 Zoll für die PS5. Budget um die 300€. Danke.

:)

2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Suche Fernseher für PC

AW: Suche Fernseher für PC

Bildqualitätstechnisch gibt es für das Geld derzeit keinen guten Fernseher. Speziell wenn es um Gaming geht, kann ich in dem Preisbereich nichts empfehlen. Da macht schon eher ein 4k Monitor Sinn, auch wenn die guten Monitore erst bei 450€ anfangen.

#3 Lichtbringer1
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

AW: suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

RtZk schrieb: Beim Filme kucken würde ich nicht auf einen 4k Monitor setzen, der ist zwar für alles andere perfekt, aber dafür nicht, da das Quellmaterial immer zu niedrig auflöst und es quasi keinen Monitor gibt der von 4k auf Full HD sauber runterskaliert. Zum Vergrößern anklicken....
    Hm da würde ich widersprechen, da ich schon öfters 4k Monitore/TVs gesehen habe die ganz wunderbar auf 1080p skalieren. Scheint also durchaus welche zu geben die das können. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen wie gut man das findet aber bei z.B. einer Bluray braucht man nicht zu skalieren oder hochzurechnen.

#3 Lichtbringer1
  4. RtZk
    RtZk Gast

suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

AW: suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

Beim Filme kucken würde ich nicht auf einen 4k Monitor setzen, der ist zwar für alles andere perfekt, aber dafür nicht, da das Quellmaterial immer zu niedrig auflöst und es quasi keinen Monitor gibt der von 4k auf Full HD sauber runterskaliert.

#3 RtZk
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

UHD Monitor gesucht

Ich suche schon seit Jahren nach einem guten 4k Monitor in diesem Preisbereich, habe allerdings immer noch keinen gefunden. Allgemein kann ich jedoch sagen, dass ich selbst bei 1440p@27 Zoll schon 125% Skalierung einsetze. Musst du mal schauen. Daher würde ich zu einem größeren Monitor (32 Zoll+) raten.

#3 Lichtbringer1
  6. Alex1022000
    Alex1022000 Gast

LG vs DELL ?

Hallo, ich bin gerade selber auf der Suche nach einem neuem Monitor, du vergleichst hier einen 4k Monitor mit 10bit (wahrscheinlich 8+frc) mit einem wqhd Monitor mit 8bit Panel, wieso?
    Da beide den sRGB Farbraum gleich gut abbilden können und der Preis ähnlich ist würde ich den LG nehmen, da er 4k, 10bit und FreeSync Unerstützt bietet, der Dell hingegen hat USB C mit PD(65 Watt). Darf ich fragen wieso du diese beiden genau ausgewählt hast, Sie sind doch sehr unterschiedlich.

#3 Alex1022000
Thema:

Suche guten 4K Monitor für die PS5?

Die Seite wird geladen...

Suche guten 4K Monitor für die PS5? - Similar Threads - Suche Monitor PS5

Forum Datum

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Suche Monitor?

Suche Monitor?: Kann mir jemand einen 144hz Monitor empfehlen für unter 100€, billiger wäre noch besser, jedoch muss er noch gut sein. Er sollte aber bitte nicht gebogen sein. Ich danke euch für die Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2024

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hat jemand eine gute Empfehlung für einen guten Gaming Monitor? Gesucht: 4K falls möglich 120Hz+ Technik ist nicht so wichtig 300€ Budget max Mein PC hat eine RTX 4080...
Grafikkarten 11. November 2024

Suche einen monitor?

Suche einen monitor?: Hallo suche einen gebogenen monitor der nicht allzu teuer ist aber trotzdem gut ist und möchte diesen dann für das gaming auf der ps5 nutzen kann mir wer einen empfehlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2024

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?: Leider finde ich einen solchen nicht. Weiß jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/suche-bluetooth-monitor-mit-27-zoll-1920x1080-am-besten-mit-144-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...: Das Ding ist, mein Vater ist bzw. war gelernter Fernsehtechniker und hat mir einiges erklärt, was ein schönes Bild ist, und wo viele sagen "Wow, schau dir das Bild an, ist das schön". Nein, das...
Grafikkarten 25. April 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?: Hab seit einer kurzen zeit eine PS5. Ich würde mir nun gerne ein 4k Monitor holen. Könnt Ihr mir einen empfehlen der unter 600 € kostet, und graphisch einiges bieten kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Ich suche einen Monitor für die Ps5?

Ich suche einen Monitor für die Ps5?: Hallo, ich suche einen guten Monitor für die Ps5 sollte 24 - 25 Zoll groß sein min 144hz ips FULLHD oder WQHD hdmi 2.1/2.0...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?: Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro sollte mindestens 32 zoll Gutes Bild sogar 4k am besten 1 ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021
Suche guten 4K Monitor für die PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden