Suche gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Suche gute Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier: ► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200 ► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M ► CPU -... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KDurmus, 21. Oktober 2021.

1. KDurmus
    KDurmus Gast

Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier:

► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200

► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M

► CPU - Ryzen 5 1600 AF

► RAM - Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 Light Enhancement

► SSD - Samsung 870 QVO 1TB SATA

► Netzteil - be quiet System Power 9 500Watt

Wenn ich noch fehler habe könnt ihr mir es sagen

Viele Grüße

:)

2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Suche ein gutes Gehäuse

AW: Suche ein gutes Gehäuse

Mal ein paar weitere Vorschläge
    Phanteks Evolv X
    BeQuiet! Dark Base 700
    Fractal Design Meshify C
    Corsair 500D (also das neue)
    NZXT H700 (i)
    NZXT H500 (i)
    Cooler Master H500p Mesh

#3 EyRaptor
  3. Lordac
    Lordac Gast

Suche ein gutes Gehäuse

Servus,

falls du einen Radiator im Deckel unterbringen willst könnte das Fractal Define R6 etwas sein, wenn nur einer für die Front angedacht ist, würde ich auch das be quiet! Silent Base 601/801 *https://www.youtube.com/watch?v=YHnONRWSn0E&t=83s* in Betracht ziehen.
    Die Vorschläge gibt es optional auch mit Seitenfenster und anderen Gehäuse-, bzw. Akzentfarben.

Gruß Lordac

#3 Lordac
  4. Averdan
    Averdan Gast

Suche ein gutes Gehäuse

DerGournet schrieb: So perfekt jetzt muss ich mich nur noch zwischem dem Lian Li O11, Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du unbedingt deinen Dark Rock Pro 3 nutzen willst, und nicht das Seitenfenster offen lassen willst, dann wird des mit dem Lian Li O11 Air oder Dynamic nichts. Da gehen maximal 155m hohe CPU Kühler rein. der Dark Rock hat allerdings 163mm, und laut einem https://www.youtube.com/watch?v=dCUXacmoTcI (ab min 7:45 oder so) ist Bequiet bei seinen Größenangaben nicht ganz so genau.
    Ich könnte noch das AI Crystal Cube Lite in den Ring werfen (nimmt CPU-Kühler bis 168mm auf)... habe das Vorgängermodel. und überlege selber ob ich mir dieses oder das Lian Li in den nächsten Monaten zulege.

#3 Averdan
  5. Becks-Gold-
    Becks-Gold- Gast

Suche ein gutes Gehäuse

Weil es heute im Angebot ist das Carbide Air 540 (97€). Für mich ein "Hingucker" weil Cube Gehäuse.

#3 Becks-Gold-
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Suche ein gutes Gehäuse

Kommt ganz auf die Konfiguration/Modell an.

#3 EyRaptor
Thema:

Suche gute Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Suche gute Grafikkarte? - Similar Threads - Suche Grafikkarte

Forum Datum

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Grafikkarten suche ich suche?

Grafikkarten suche ich suche?: Ich suche Grafikkarten mit wenig Stromverbrauch was gibt es da alles so? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-suche-ich-suche
Stromversorgung 26. September 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen, ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup: Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz RAM: 16 GB Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ich möchte auf eine...
Stromversorgung 1. Juli 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?: Es muss nicht die neueste sein. Möchte damit nur Pro Evolution Soccer und Fussball Manger spielen oder strategie spiele wie age of empires. Vielen Dank...
Grafikkarten 17. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Suche Grafikkarte für Egpu?

Suche Grafikkarte für Egpu?: Moin, ich suche eine relativ gute Grafikkarte für maximal 250€, die als egpu dienen soll mit einem ryzen Core x. Es geht von einem Mac Mini m1 und ich will darauf spielen, irgendwelche Vorschläge?...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Suche eine gute Grafikkarte?

Suche eine gute Grafikkarte?: Suche eine gute Grafikkarte für maximal 800 Euro spiele alles nur in 1080p https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-gute-grafikkarte-4
Grafikkarten 6. Dezember 2021

ich suche eine Grafikkarte?

ich suche eine Grafikkarte?: ich suche eine Grafikkarte die ein PCIe x8 hat und maximal 25watt verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 1. November 2021

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?: Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen. Unten...
Grafikkarten 13. September 2021
Suche gute Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden