Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!

Diskutiere und helfe bei Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten Systemangfaben: Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sascha17, 19. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha17
    Sascha17 Praktikant

ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten
    Systemangfaben:
    Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    DirectX: 11
    Grafikkarten angabe (rauskopiert):
    Card name: AMD Radeon HD 7700 Series
    Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
    Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x683F)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_683F&SUBSYS_23181787&REV_00
    Display Memory: 4095 MB
    Dedicated Memory: 1005 MB
    Shared Memory: 3090 MB
    Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Hofe ihr könnt mir gute tipps geben =)

2. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Schon.

Nur welche 7700 ist das genau.
    Ließ mal mit GPU-Z aus.

Weil eine HD 7770 oder 7790 ist "okay"

Kommt drauf an welche Ansprüche du halt hast.
    Allerdings um was besseres zu bekommen, musst du schon 160 ausgeben.
    AMD hat da in der Preisklasse nichts im Angebot, da ist deine schon 1. Wahl (egal welche von den beiden genannten)

Spontan ist in der Preisklasse immer die zu empfehlen:
    Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MFG

#2 Markzzman, 19. Juni 2013
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Suche Grafikkarte unter 150€ für GW2 und WOW

Warum kaufst du erst eine Karte und fragst dann hinterher hier nach? *confused :confused:
    sucheGamingPC schrieb: Reicht die Karte für wow und Guildwars 2 auf mittleren details ? Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du das denn schon mal ausprobiert mit deiner Karte?
    Woher sollen wir wissen, was dir reicht? 30FPS/60FPS oder mehr? *Noahnung :ka:

Bis 150€ wäre natürlich auch noch was schnelleres vom Gebrauchtmarkt machbar.
    Bspw. ne GTX 970, RX 570, GTX Titan (*Ugly :ugly:) wären ganz grob noch mal ein Drittel schneller als die R9 280X

PS: Und Ja, da hat tatsächlich jemand eine Zotac GTX Titan für 120€ verscherbelt *LOL :lol:

#3 chill_eule
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Naja einbauen und ausprobieren ist das einzige was dir tatsächlich weiter hilft *Noahnung :ka:

Die R9 280X ist nun kein Schrott, aber wieviel FPS du mit welchen Details genau erreichst in 1440p kann dir keiner weissagen.

#3 chill_eule
  5. Rhetoteles
    Rhetoteles Gast

@sucheGamingPC Ich würde mal im Outlet bei Alternate, Cyberport und Notebooksbilliger schauen. Da gibt es hin und wieder noch günstige Grafikkarten-Rückläufer. Die sind dann nur zurückgeschickt worden und kosten deutlich weniger, als wenn du bei Ebay schaust.

#3 Rhetoteles
  6. Hoppss
    Hoppss Gast

Falls Du die R 9 für den Preis tatsächlich neu oder neuwertig bekommen hast, war Dein schnelles Zugreifen auf jeden Fall nicht verkehrt (Schnäppchen!), gerade in der heutigen verrückten Zeit, auch was GPU-Preise angeht!!
    In der Bucht will man dafür selbst gebraucht häufig deutlich mehr haben.
    Was die Spieleleistung angeht, siehe die Vorredner an, probieren! 30FPS sollten aber auf jeden Fall auf WQHD möglich sein, wenn man die Regler optimiert.
    PS: Ich mußte vergangenes Jahr für ein paar Wochen auf meine Backup-Karte zurückgreifen, eine RX 460, die ist noch etwas schwächer als diese R 9 und ... ich hätte es nicht für möglich gehalten, es klappte auf UWQHD mit niedrigen Details! Ich habe nicht auf HD oder noch weniger reduziert.

#3 Hoppss
  7. ak58
    ak58 Gast

Würde sagen du testest es mal aus wie viel FPS du bekommst.
    Ich denke in WoW solltest du 60 FPS stabil halten können, aber in GW2 wahrscheinlich etwas weniger
    Aber wie chill_eule schon sagt, aufm Gebrauchtmarkt ist für 150€ eine definitiv schnellere Karte drin.

#3 ak58
Thema:

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!

Die Seite wird geladen...

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet! - Similar Threads - Suche Grafikkarte zockn

Forum Datum

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Grafikkarten suche ich suche?

Grafikkarten suche ich suche?: Ich suche Grafikkarten mit wenig Stromverbrauch was gibt es da alles so? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-suche-ich-suche
Stromversorgung 26. September 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen, ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup: Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz RAM: 16 GB Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ich möchte auf eine...
Stromversorgung 1. Juli 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?: Es muss nicht die neueste sein. Möchte damit nur Pro Evolution Soccer und Fussball Manger spielen oder strategie spiele wie age of empires. Vielen Dank...
Grafikkarten 17. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Suche Grafikkarte für Egpu?

Suche Grafikkarte für Egpu?: Moin, ich suche eine relativ gute Grafikkarte für maximal 250€, die als egpu dienen soll mit einem ryzen Core x. Es geht von einem Mac Mini m1 und ich will darauf spielen, irgendwelche Vorschläge?...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Suche eine gute Grafikkarte?

Suche eine gute Grafikkarte?: Suche eine gute Grafikkarte für maximal 800 Euro spiele alles nur in 1080p https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-gute-grafikkarte-4
Grafikkarten 6. Dezember 2021

ich suche eine Grafikkarte?

ich suche eine Grafikkarte?: ich suche eine Grafikkarte die ein PCIe x8 hat und maximal 25watt verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 1. November 2021

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten Systemangfaben: Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
freie Fragen 19. Juni 2013
Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden