Suche Curved Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche Curved Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KING720, 8. Dezember 2023.

1. KING720
    KING720 Gast

Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich finde dauerhaft nur Monitore die sehr dünn und langgezogen sind. Oder wenns mal was passendes ist, ist es nicht mehr Curved. Deswegen frage ich hier ob ihr Monitore kennt die meinen vorstellungen enstprechen, es kann auch größer sein als angegeben, aber es sollte kein Quadrat sein sondern schon ein Monitor....
    LG

:)

Thema:

Suche Curved Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche Curved Gaming Monitor? - Similar Threads - Suche Curved Gaming

Forum Datum

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:32 Uhr

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus: Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus Man verpasst den AI Overviews ein Upgrade, indem Gemini 3 weltweit als neues Standardmodell gesetzt wird. Das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche einen 4K 24-27 Zoll Curved Monitor?

Suche einen 4K 24-27 Zoll Curved Monitor?: Kennt da jemand einen? Ich suche seit Stunden nach so nem Ding. Finde aber kein einziges. Muss curved 4K sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-4k-24-27-zoll-curved-monitor
Prozessoren 27. Dezember 2021

Suche 24 Zoll 240hz Curved Monitor?

Suche 24 Zoll 240hz Curved Monitor?: Ich suche irgendeinen Monitor der 24 Zoll hat , 240 hz und Curved ist. Preis ist egal ,danke https://www.gutefrage.net/frage/suche-24-zoll-240hz-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
Suche Curved Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden