Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600? Möchte in ein paar Jahren wahrscheinlich auf ein Ryzen 5 5600X oder 7 3700X aufrüsten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gutefragenuter, 23. April 2021.

1. gutefragenuter
    gutefragenuter Gast

Möchte in ein paar Jahren wahrscheinlich auf ein Ryzen 5 5600X oder 7 3700X aufrüsten.

Preis darf um die 150€ sein

• Übertakten sollte möglich sein
    • Integriertes WLAN ist nicht notwendig?
    • Gute Audiochips?
    • Optik ist wichtig (aber nicht sehr wichtig)

:)

#1 gutefragenuter, 23. April 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

CPU und Mainboard gesucht für PC Aufrüstung

Kurz und knapp:

Schau dir mal die bundles bei NBB an, wenn es nur um CPU und Board geht.

8 Kerne:
    detected 6 Kerne:
    detected
    PS: Auf arlt.com gibts auch sowas *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  3. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

AW: Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

Dein Netzteil ist jetzt nicht das beste der Welt aber ausreichend da zumindest Indy. Solange es keine Ausfallerscheinungen zeigt weiter nutzbar.

#3 Maddrax111
  4. belle
    belle Gast

Asrock X470 Taichi oder MSI MAG X570 Tomahawk wifi?

Immer gerne, wenn ich zufällig "in der Nähe" bin. *Glücklich :)
    Den USB 3.0 Typ C findest du bei beiden Boards unterhalb des ATX Stromsteckers.
    @zieschi
    Scheinbar kann es gehen, muss aber nicht. In der offiziellen Support-Liste taucht der 2600 bei MSi nicht auf.

Ältere Ryzens auf B550-Mainboard: Anscheinend geht es doch, aber auch immer?
    Nun doch? Screenshots zeigen unter anderem einen Ryzen 5 2600X auf einem B550-Mainboard. Dabei unterstützt der "Chipsatz" offiziell nur Ryzen 3000.
    www.pcgameshardware.de

#3 belle
  5. shivatar
    shivatar Gast

Aufrüstung Prozessor

Kombi

Hier gibts auch ein einigermaßen nettes Angebot, falls es der 5600er wird. *Glücklich :)

#3 shivatar
  6. Threshold
    Threshold Gast

Ryzen 2700x RGB + Be Quiet! Pure Base 500DX Mainboard mit ARGB

changeboy schrieb: Die B550 Mainboards sind nur mit den neueren Ryzen Modellen kompatibel und nicht mehr mit den Ryzen 2XXX... Zum Vergrößern anklicken....
    Offiziell nicht aber in der Regel laufen die 2000er Ryzen auf B550.

#3 Threshold
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600? - Similar Threads - Suche bestes Allrounder

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?: Leider finde ich einen solchen nicht. Weiß jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/suche-bluetooth-monitor-mit-27-zoll-1920x1080-am-besten-mit-144-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024

Suche nach dem besten esport monitor?

Suche nach dem besten esport monitor?: Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards 4. August 2021

Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?

Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?: Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build Der Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf auch mehr kosten) und preisleistungs technisch absoluter Sieger...
Mainboards 3. August 2021

Suche besten Monitor für Series X?

Suche besten Monitor für Series X?: Hallo, wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Monitor für meine Xbox Series X. Ich weiß nicht ob das Wunschdenken ist, aber das sollte der Monitor können: Dolby Vision, was glaube ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Ich suche die beste custom rx 5600xt?

Ich suche die beste custom rx 5600xt?: Ich bin auf der suche nach einer rx 5600xt, ich suche aber eine die unter last nicht extrem laut wird und abhebt bis 300€ https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-die-beste-custom-rx-5600xt
Grafikkarten 25. November 2020

Suche Router mit bester Reichweite

Suche Router mit bester Reichweite: Hallo Leute, unsere alte FritzBox ist kaputt. Deswegen suche ich einen neuen Router mit der besten Reichweite, da der Router im Keller steht und bis ganz nach oben reichen muss. Es muss nur...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 14. Mai 2013

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele: Also wie oben steht suche ich die beste combo geld habe ich 280 euro es sollte alles auf 720p gut laufen akutelle spiele und ältere
freie Fragen 26. Juli 2012

Suche ähnliches Spiel wie Sims (Kostenlos/am besten Multiplayer)

Suche ähnliches Spiel wie Sims (Kostenlos/am besten Multiplayer): Suche ähnliches Spiel wie Sims (Kostenlos/am besten Multiplayer) Suche ähnliche Spiele wie Minecraft oder Sims... (kostenlos) Danke :)
Computerfragen 9. Mai 2011

Such Besten speicher für mein Board

Such Besten speicher für mein Board: Moinsn, Ich hab vor mir neuen RAM zu kaufen. Such für mein P5Q Pro 12GB für Max 120€ Sollte das nicht im bereich das möglichen sein 8GB. Es dürfen auch 1600MHz sein ^^ Halt das beste was es zur...
Arbeitsspeicher 23. Juni 2009

Suche das beste AM2+ Board ever!

Suche das beste AM2+ Board ever!: Da mein Asus M2N32-SLI vor 10 min aufgegeben hat:diablo:, wollte ich mich mal erkundigen, welches im Moment das beste AM2+ Board ist! Was es haben sollte: S-ATA: Soviel wie möglich SLI: Kein...
Mainboards 8. März 2008
Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden