Suche besseren CPU?

Diskutiere und helfe bei Suche besseren CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin, wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sall0520, 20. April 2022.

1. Sall0520
    Sall0520 Gast

Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin,

wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU, welcher relativ veraltet, was ich beim zocken auf jeden Fall merke, da dieser häufig auf 100% läuft … kann jemand einen besseren empfehlen und müsste beim umbauen etwas beachtet werden, wenn ich einen neuen hole ?
    schonmal danke im Vorraum an alle !

:)

2. Mottekus
    Mottekus Gast

Suche Gehäuse mit besserer Airflow als das Define R5

In dem Preisbereich würde ich auch folgendes empfehlen:

Phanteks Eclipse P600S Silent ab € 135,38 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Phanteks Eclipse P600S Silent ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 4x 3.5" (quer, Laufwerksschienen), 3x 2.5" • Front I/O: 1x USB-C 3.1 (20-Pin Key-A … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

Habe ich selbst in Nutzung und zusätzlich mit Arctic P14 ausgestattet. Vorher hatte ich eine Define R5 PCGH und der PC ist leiser und kühler geworden.

#3 Mottekus
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Suche Gehäuse mit besserer Airflow als das Define R5

Was darf der Spaß denn kosten? *Noahnung :ka:

Ansonsten:

be quiet! Silent Base 802 schwarz, Glasfenster ab € 155,40 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für be quiet! Silent Base 802 schwarz, Glasfenster ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 4x 2.… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de oder

Fractal Design Meshify 2 XL Light Tempered Glass Black ab € 184,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Fractal Design Meshify 2 XL Light Tempered Glass Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 6x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5", 12x 2.5"/3.5" (optional), 3x 2.5" … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de *Fettes Grinsen :D

#3 chill_eule
  4. RyzA
    RyzA Gast

Suche 27" Monitor. Was ist besser für meinen PC? WQHD oder UHD?

AW: Suche 27" Monitor. Was ist besser für meinen PC? WQHD oder UHD?

Hallo!

Welche Spiele spielst du denn so und mit welchen Einstellungen? Wie hoch ist dein Budget?

#3 RyzA
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Gibt es einen grossen Thread zu.

#3 JoM79
  6. RtZk
    RtZk Gast

Mike0072019 schrieb: Hallo, suche schon länger einen vernünftigen Monitor. Also kein spezielles Gamingmodell. Eher einen Allrounder. Zur Zeit habe ich eine Geforce GTX 1070 er und die gesamte Rechnerleistung wäre eher für WQHD geeignet. Habe einen 3D Mark von knapp unter 6000. Oder soll ich doch einen UHD Bildschirm nehmen? Kann man auf einem UHD Bildschirm nicht auch einfach WQHD einstellen, also 1440p? Den Monitor habe ich ins Auge gefasst: iiyama X2788QS-B1 Gruß Mike Zum Vergrößern anklicken....
    Du solltest dir eher im Klaren darüber werden was du sehen willst, WQHD oder UHD bedeuten nur für den Rechner etwas, für dich, kommt es auf die Pixeldichte und auf nichts anderes an, dein PC schafft, mit Regler Nutzung, beide Auflösungen in den meisten Spielen. Der Unterschied zwischen WQHD und UHD bei gleicher Bildschirmgröße ist enorm und mit UHD kann man selbst alte eher hässliche Spiele ein Stück ansehnlicher zaubern.

#3 RtZk
Thema:

Suche besseren CPU?

Die Seite wird geladen...

Suche besseren CPU? - Similar Threads - Suche besseren CPU

Forum Datum

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche: Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche Die wichtigste Neuerung: Nutzer können Antworten auf ihre Posts jetzt auf Follower beschränken. Diese Einstellung lässt sich in einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Gmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche

Gmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche: Gmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche Google arbeitet an einer Verbesserung der Suchfunktion in der Gmail-App, wie eine aktuelle APK-Analyse zeigt. Die Neuerung soll Nutzern helfen,...
User-Neuigkeiten 2. November 2024

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen: Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen Denn wie das Unternehmen mitteilt, wurden allein in die Suche nun mehr als 60 3D-Modelle von Planeten, Monden und...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...: Bitte keine gebrauchte. etwas mehr als 200 wäre auch noch akzeptable Möchte das Spiel und nur das spiel Hunt showdown spielen Am besten mit 120 fps...
Grafikkarten 22. Juli 2022

Google Fotos: Besser suchen und finden

Google Fotos: Besser suchen und finden: Google Fotos: Besser suchen und finden So kann man nach einer Person und Mütze suchen und findet dann die Fotos, auf denen die Person die Mütze trägt. Dennoch kann es vielleicht interessant sein,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2017

Google überarbeitet seine Suche und deren Algorithmen erneut für bessere und vor allem...

Google überarbeitet seine Suche und deren Algorithmen erneut für bessere und vor allem...: Google überarbeitet seine Suche und deren Algorithmen erneut für bessere und vor allem authentische Inhalte Dass da leider nicht nur sinnvoller Content dabei ist, muss an dieser Stelle sicher...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

Google Fotos für Android: Bessere Suche, anpassbare Filme und mehr

Google Fotos für Android: Bessere Suche, anpassbare Filme und mehr: Google Fotos für Android: Bessere Suche, anpassbare Filme und mehr Ich beschrieb neulich schon, wie gut man mittlerweile in der App Bilder bearbeiten kann und mit einem frischen Update auf die...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten Systemangfaben: Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
Grafikkarten 19. Juni 2013

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten Systemangfaben: Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
freie Fragen 19. Juni 2013

Suche bessere Grafikkarte

Suche bessere Grafikkarte: Hallöchen! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Asrock 939N68PV-GLAN Mainboard und was ich laut Sisoft weiß einen PCIe 1.0 Steckplatz.Momentan habe ich eine Radeon x1600 pro und möchte...
Grafikkarten 4. Juni 2010

Suche noch eine besseres Am2+ Board

Suche noch eine besseres Am2+ Board: Suche noch ein besseres Am2+ Board Hallo! Das Gigabyte GA-MA780G-UD3H AM2+ (70€) ist in einem Angebot was ich für jemanden zusammengestellt habe. System auf 940´er Basis usw. Er bezahlt bis...
Mainboards 15. Juni 2009
Suche besseren CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden