Google Fotos: Besser suchen und finden

Diskutiere und helfe bei Google Fotos: Besser suchen und finden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: Besser suchen und finden So kann man nach einer Person und Mütze suchen und findet dann die Fotos, auf denen die Person die Mütze trägt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos: Besser suchen und finden

    So kann man nach einer Person und Mütze suchen und findet dann die Fotos, auf denen die Person die Mütze trägt. Dennoch kann es vielleicht interessant sein, ein paar Suchbegriffe oder -parameter zu kennen, die etwas allgemeiner sind, aber helfen können, euch im Wirrwarr vieler Fotos zurechtzufinden – denn Google Fotos bietet ja nicht nur eure Fotos an, sondern macht auch etwas aus diesen, beispielsweise Panoramen oder Collagen.

    Google Fotos: Besser suchen und finden
     
Thema:

Google Fotos: Besser suchen und finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden