Woher kann man herausfinden ob die CPU besser ist als die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Woher kann man herausfinden ob die CPU besser ist als die Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Kuraa hier, Ich wollte mal fragen wie man herausfinden kann, ob die CPU besser ist als die Grafikkarte. Danke schonmal für die Antworten ✌... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kuraa77, 20. April 2022.

  1. Kuraa77
    Kuraa77 Gast

    Hey Kuraa hier,

    Ich wollte mal fragen wie man herausfinden kann, ob die CPU besser ist als die Grafikkarte.

    Danke schonmal für die Antworten ✌

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher kann man herausfinden ob die CPU besser ist als die Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden