Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1699ramos, 30. Januar 2025.

1. 1699ramos
    1699ramos Gast

Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales gaming für jedes Spiel , ich hoffe das jemand der Erfahrung hat mir da den ein oder anderen Set empfehlen kann so günstig wie möglich wäre gut ,ich weiß das man etwas in die Tasche greifen muss ich meine nur keine 1500€ Euro sets oderso das wäre mir ein wenig zu teuer

:)

2. Eyren
    Eyren Gast

2 Bildschirme, 2 Pc's, eine Maus^^

AW: 2 Bildschirme, 2 Pc's, eine maus^^

Ansonsten gäbe es noch Teamviewer. Damit könntest du komplett den zweiten PC steuern und bräuchtest nicht einmal einen Monitor an diesem.

#3 Eyren
  3. Ocmaster
    Ocmaster Gast

4K 32 Zoll fürs Büro gesucht

#3 Ocmaster
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Standbilder am Anfang

Denox00 schrieb: War ein fertig pc von Otto... Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der mit Typenbezeichnung bei Otto?

Sind die Kühler / Lüfter sauber?
    Sind alle Windows-Updates durch?

Was steht bei
    Ausuführen: winver
    in der 2. Zeile (komplett) ?

Welches BIOS ist installiert:
    https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html ,
    Reiter "Mainboard" - Rahmen "BIOS" - Feld "Version" ?

#3 wuselsurfer
  5. Duvar
    Duvar Gast

Neuer 32"/34" Monitor für Gaming und Serien/Filme

AW: Neuer 32"/34" Monitor für Gaming und Serien/Filme

Welchen Monitor auf Otto hast du genau genommen? Weil den gibt es dort 2 mal (MSI) , nur bei einem gibt es aber noch ein Headset und ein game kostenlos oben drauf? Als Neukunde hättest du mit 2 Gutscheinen auf 364.99€ kommen können.

#3 Duvar
  6. Ribose
    Ribose Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Silencer102 schrieb: Die lösung war das der Monitor komplett stromlos sein muss. Auch für einen längeren Zeitraum damit sich die Kondensatoren komplett Entladen. Dann wieder Monitor an und Kabel rein, es klappte alles wunderbar. AUCH mit einem Kabel bei dem es vorher nicht ging! Das Problem ist bei I/O Monitor und DisplayPort zu suchen. Undzwar Firmware seitig. Da kann man so lange mit Kabel rumtauschen was man will. Würde nichts helfen. Daher wenn sowas passiert. PC aus. Monitor aus! Alle Kabel ziehen! Kaffee trinken! nach Mindestens 2 Minuten dann PC mit strom versorgen. PC einschalten. Monitor mit Strom versorgen. AN DP anschließen. Einschalten. Wolla BILD! Zum Vergrößern anklicken....
    Wie ein junger Gott kam er daher und hat mich gerettet.

#3 Ribose
Thema:

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur? - Similar Threads - Suche Otto Gaming

Forum Datum

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Netflix testet KI-gestützte Suche

Netflix testet KI-gestützte Suche: Netflix testet KI-gestützte Suche Die Streaming-Plattform ermöglicht es damit ausgewählten Nutzern, deutlich präziser nach Inhalten zu suchen – und das sogar basierend auf der aktuellen...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion

Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion: Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion Durchschnittlich dauern diese Abfragen doppelt so lange wie herkömmliche Anfragen, dürften aber bei offenen Fragen oder komplizierten Aufgaben...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Google: Neue KI-Funktionen für die Urlaubsplanung in Suche, Maps und Gemini

Google: Neue KI-Funktionen für die Urlaubsplanung in Suche, Maps und Gemini: Google: Neue KI-Funktionen für die Urlaubsplanung in Suche, Maps und Gemini . . Google: Neue KI-Funktionen für die Urlaubsplanung in Suche, Maps und Gemini
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter

Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter: Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter Man reagiert auf dieses Problem und führt eine verbesserte Suchfunktion in Gmail ein. Die neue Technologie basiert auf künstlicher...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus: KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus Aber: Google erweitert seine KI-gestützten Suchfunktionen und führt Neuerungen ein. Die KI-Übersichten, die bereits von mehr als...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler

Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler: Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler Mehr als 20 Milliarden Suchanfragen werden monatlich über diese Technologie abgewickelt, so Googles aktuelle Aussagen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche: Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche Die wichtigste Neuerung: Nutzer können Antworten auf ihre Posts jetzt auf Follower beschränken. Diese Einstellung lässt sich in einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen

Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen: Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen Diese Entwicklung ist Teil der Strategie des Unternehmens, die klassische Google-Suche durch künstliche Intelligenz zu erweitern.. . Google...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein: Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein iOS-Nutzer sollten die Funktionen auch schon zu sehen bekommen.. . Chrome für Android und iOS: Google führt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Suche Gaming PC für max 5000?

Suche Gaming PC für max 5000?: Hallo, ich spare schon länger auf einen Gaming PC, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wo könnte ich mir einen guten PC mit allem kaufen, der ca. 5000 kostet, billiger geht immer. Er sollte...
Grafikkarten 15. Februar 2025
Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden