Suche AM2+ Board
Diskutiere und helfe bei Suche AM2+ Board im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, ich suche ein neues Mainboard da mein altes kaputtgegangen ist :mad: Es sollte Platz für 4 DDR2 Slots haben und Platz für 3x 9800GTX+... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ice192, 6. September 2009.
Thema:
Suche AM2+ Board
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche AM2+ Board - Similar Threads - Suche AM2+ Board |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel: Lupe mit Livetext-SucheGoogle Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche
Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11
Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Suche mATX Mainboard für AM2+ Sockel (940)Suche mATX Mainboard für AM2+ Sockel (940): Also ich machs kurz. Ich möchte meinen 2ten Pc etwas kompakter betreiben - sprich kleineres Gehäuse. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen mATX Mainboard für den AMD Phenom II X4 940....
|
Mainboards | 13. Juni 2012 |
Suche AM2+ Mainboard (AM3-Kompatibel)Suche AM2+ Mainboard (AM3-Kompatibel): Hallo :>
Ich suche ein Am2+ Board wo ich die Phenom II Serie von Amd laufen lassen kann. Habe bissher noch keine feste Wahl deswegen brauche ich eure Hilfe.
Ich habe mir vorgestellt das der...
|
Mainboards | 15. November 2009 |
Suche AM2+ qATX BoardSuche AM2+ qATX Board: Guten Morgen ;D
Ich suche ein gutes qATX Motherboard wo man auch für Spiele benutzen kann.Folgende Sachen sollen rein Phenom II 940- 4 GB DDR2-800- 9800 GTX+
Preis habe ich mir keine Grenzen...
|
Mainboards | 25. Oktober 2009 |
Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+: Hallo,
Ich suche ein neues Mainboard da sich mein altes Verabschiedet hat später kommt noch ein Phenom dazu für weitere Daten geht auf mein Sysprofile
Es sollte sockel AM2+ sein
Es sollte SLI...
|
Mainboards | 19. Juli 2009 |
Suche noch eine besseres Am2+ BoardSuche noch eine besseres Am2+ Board: Suche noch ein besseres Am2+ Board
Hallo!
Das Gigabyte GA-MA780G-UD3H AM2+ (70€) ist in einem Angebot was ich für jemanden zusammengestellt habe. System auf 940´er Basis usw. Er bezahlt bis...
|
Mainboards | 15. Juni 2009 |
HY suche noch billigen AMD Quad für AM2+HY suche noch billigen AMD Quad für AM2+: HY suche noch billigen AMD Quad für AM2+
Habt ihr noch einen AMD Quad rumliegen dann meldet euch doch mal bitte und
sagt mir was Ihr dafür noch wolt und in was für einen Zustand er noch ist...
|
Prozessoren | 3. Juni 2009 |
Suche gutes AM2+ BoardSuche gutes AM2+ Board: Hallo zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet um noch etwas zum thema OC zu lesen. Eigentlich habe ich ja geplant eigentlich in die K10 technik von amd zu investieren. Ich muss aber wohl...
|
Mainboards | 21. März 2008 |
Suche das beste AM2+ Board ever!Suche das beste AM2+ Board ever!: Da mein Asus M2N32-SLI vor 10 min aufgegeben hat:diablo:, wollte ich mich mal erkundigen, welches im Moment das beste AM2+ Board ist!
Was es haben sollte:
S-ATA: Soviel wie möglich
SLI: Kein...
|
Mainboards | 8. März 2008 |
Such AM2 Mainboard!Such AM2 Mainboard!: Hallo Sysprofiler/innen
ich suche für einen Freund ein AM2 Board, darauf soll ein 6000+ ;)
Es darf max 110€ kosten und muss mindestens 8GB MAx aufnehmen können
was haltet ihr von dem hier:...
|
Archiv | 9. September 2007 |
Suche ein AM2 Board mit DDR 400Suche ein AM2 Board mit DDR 400: Moin, ich suche ein AM2 Board was DDR400 (und DDR2 hatt), sollte nicht die 50-60€ grenze erreichen.
Gibts sowas überhaupt ?
Danke Ackermann
|
Archiv | 29. Juni 2007 |
Suche CPU-Lüfter für AM2 SockelSuche CPU-Lüfter für AM2 Sockel: Also habe einen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich brauche jetzt einen CPU-Lüfter, da der von Boxed ein sehr bescheidener Kühler ist. Naja welchen Lüfter soll ich mir zulegen? Ich hatte schon entweder...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. April 2007 |