Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel

Diskutiere und helfe bei Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe einen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich brauche jetzt einen CPU-Lüfter, da der von Boxed ein sehr bescheidener Kühler ist. Naja welchen Lüfter soll... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von spielebub, 2. April 2007.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Also habe einen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich brauche jetzt einen CPU-Lüfter, da der von Boxed ein sehr bescheidener Kühler ist. Naja welchen Lüfter soll ich mir zulegen? Ich hatte schon entweder den ASUS Silent Knight oder den LED lüfter von Zalman in Visier. Oder was habt ihr für Vorschläge?

    Mit freundlichen Grüßen
    Metty
     
    #1 spielebub, 2. April 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also ich kann dir diese hier empfehlen. Sie kombinieren gute bis sehr gute Leistung und sind leise.Bei dem Infinity musst aber schauen ob der ins Gehäuse passt. Ist ein ziemlicher Brocken.
    PS: Hab deinen Beitrag auch mal etwas aufgeräumt. Diese ganzen Punkte nerven schon etwas :confused:
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 2. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  4. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Ich kenne da zwei Stück und zwar die hier

    http://geizhals.at/deutschland/a219559.html
    Den hatte ich als erstes auf meinem CPU der ist super Silent und hat ne Super Kühl Leistung

    http://geizhals.at/deutschland/a237601.html
    Den hab ich mir Bestellt weil mein Alter Kühler oben zu groß war .
    Ist aber genau so Geil wie der Alte und Kühlt mein Board mit

    Du kannst auf beide einen anderen Lüfter setzten falls du nen schnelleren oder einen mit Licht haben willst :cool:
     
  5. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    danke

    Danke Leute...
    Ich glaube ich habe schon meinen Kühler wird wohl der ZALMAN CNPS 9500-AM2 von Steffen... gefällt mir ganz gut ...
    Und was haltet ihr von dem ASUS Silent Knight ich habe gehört das der sehr gut sein soll... in vielen heften schneidet der Silent Knight sehr gut ab... stimmt das wirklich das der Lüfter so gut sein soll???
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias
     
    #5 spielebub, 2. April 2007
Thema:

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden