Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei interne SSD steht die lese und schriebgeschwindigkeit da aber nicht bei externe. Ich möchte mir gerne schnelle externe SSD kaufen, sollte schon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von enderperle98, 12. September 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Bei interne SSD steht die lese und schriebgeschwindigkeit da aber nicht bei externe. Ich möchte mir gerne schnelle externe SSD kaufen, sollte schon eine die lese und schriebgeschwindigkeit von 5.000 haben.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Und nein ich will keine Aussagen hören wie (das brauchst du nicht) die werden gemeldet. Ich bitte nur um eine Hilfreiche Antwort

LG

:)

#1 enderperle98, 12. September 2021
Thema:

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit? - Similar Threads - externe SSD schneller

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Heute um 18:32 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden