Interne oder externe SSD Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Interne oder externe SSD Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nadja1027, 14. September 2021.
Thema:
Interne oder externe SSD Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Interne oder externe SSD Festplatte? - Similar Threads - Interne externe SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Interne HDD oder externe SSD?Interne HDD oder externe SSD?: Interne HDD oder externe SSD?
hi ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht MacOS auf einem alten Mac über eine externe SSD oder interne HDD zu installieren wegen Geschwindigkeit und so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2024 |
Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...: Manchmal dauer die Übertragung von großer Datenmenge über viele Stunden, wenn die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Daher meine Frage....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2024 |
Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?: Hallo,
ich besitze einen Laptop mit einer i7-11800H (integrierte GPU) und eine Nvidia 3060 Laptop (6GB Vram).
Angeschlossen ist ein externer Bildschirm über Hdmi und der interne des Laptops....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?: Ich habe eine interne und externe CPU und die würden sich gegenseitig schön ergänzen aber Umstecken des (analogen) Kabels bringt leider nichts also wen ich es im Motherboard eine Stecke ist die...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2023 |
Wie nennt man die Kabel, die man verwendet, um eine interne SSD als externe SSD zu verwenden?Wie nennt man die Kabel, die man verwendet, um eine interne SSD als externe SSD zu verwenden?: Hallo, ich habe eine Interne SSD.
Wie nennt man die Kabel, mit denen ich die SSD extern nutze kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2023 |
Interne SSD als externe nutzen?Interne SSD als externe nutzen?: Kann ich eine interne SSD auch als externe nutzen und durch die gegendschleppen? Oder sollte ich trotzdem eine externe kaufen? SSDs sind ja nicht so fragile wie HDDs... könnte ich nicht auch eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2023 |
Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?: Hallo, ich habe das passwort vergessen, und möchte die Daten sichern, bevor ich Windows resete.
Ich will die HDD als externe HDD anschließen, dann kan ich auf die Daten zugreifen ohne das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2023 |
Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute,
Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Interne SSD als externe verwenden?Interne SSD als externe verwenden?: Hi, ich würde mir gerne eine SSD zulegen. Ich habe eine interne SSD gefunden, die runtergesetzt ist von 220 auf 120€ und würde mir diese gern kaufen. Meine frage: Kann man eine interne SSD als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...: Was ist der Unterschied zwischen einer
"internen diskrete Grafikkarte"
und einer
"externen diskrete Grafikkarte"...
|
Grafikkarten | 21. November 2021 |
Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo,
bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen.
Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2021 |
Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?: Ich möchte meinen pc speicher erweitern und weiß nicht was was ist ich brauche eine festplatte die man nicht einbaut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Dezember 2020 |
Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?: Ähm vllt ist das ne dumme frage aber was ist schneller: eine externe SSD oder eine interne HDD?
Also mir ist schon klar dass ne SSD schneller wie eine HDD ist. Aber ne externe SSD ist doch etwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2020 |