Subwoofer selber bauen !
Diskutiere und helfe bei Subwoofer selber bauen ! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi community, ich hab mich inder letzten Zeit dazu entschlossen mir selbst ein subwoofer zu bauen, da nach dem schriftl. Abi nicht mehr all zu viel... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von zarok1, 26. März 2012.
Seite 1 von 2
Thema:
Subwoofer selber bauen !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Subwoofer selber bauen ! - Similar Threads - Subwoofer bauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestelltYamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt: Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt
Man spricht von einem „flexiblen Surround-System“ und bietet dabei in erster Linie Soundbar, Subwoofer und...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2023 |
Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer WirkungSonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung: Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung
Da befindet sich von den klassischen Sonos Ones, bis hin zur Sonos Arc mit dem Subwoofer und dem Sonos Move und Sonos Roam...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2022 |
Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 EuroSonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro
Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2022 |
Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen SubwoofersSonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers: Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers
Angeblich verschiebt er sich ja auch. Es gab erste Render des neuen Subs, doch mittlerweile gibt’s „echte“ Bilder, die einen Eindruck zum...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2022 |
Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestelltDenon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt
Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2022 |
Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem SubwooferSony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer: Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer
Jene liefert eine Leistung von 330 Watt und legt ihren Fokus auf klare Dialoge für Filme, soll aber auch zum Musikgenuss dienen. Klare Stimmen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2022 |
Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestelltDenon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt: Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt
Hierbei handelt es sich um eine 3.1.2-Konfiguration, welche nicht nur klare Dialoge verspricht, sondern auch raumfüllenden Klang....
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2022 |
Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem StartSonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start: Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start
Der Name scheint Programm – man wird einen kleineren und vermutlich auch günstigeren Subwoofer auf den Markt bringen.. .
Sonos Sub Mini: Neuer...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2021 |
Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 EuroLoewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro: Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro
Das Gesamtpaket kostet 1.359 Euro. Geboten wird euch hier ein Set mit 5.1.2-Surround-Sound und Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2021 |
Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-LautsprechernSony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern: Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern
Es handelt sich hier um ein 5.1-Set. So sind im Lieferumfang auch noch separate Rear-Lautsprecher und ein externer Subwoofer...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2021 |
Welchen Subwoofer brauche ich?Welchen Subwoofer brauche ich?: Hallo. Ich habe mir diese Monitore gekauf (sie Bild) und frage mich, ob und wie ich daran einen Subwoofer anschließen kann.
Danke im Voraus :)
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
Subwoofer selber bauenSubwoofer selber bauen: Hi leute,
ich habe mir dacht mal einen kleinen aber feinen subwoofer zu bauen.
Also ich letztens auf einer Party war fragte ich mich was da für so ne 4 eckige Holzkiste lag und nachdem die...
|
Sound & Audio | 1. Juni 2010 |
Subwoofer selber bauen ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie baue ich mir eine bass box selber
,subwoofer selber bauen
,rodek rw12cf technische daten
,- 60 Liter deep bass Gehäuse subwoofer maße ,
- alpine subwoofer Bauanleitung,
- swg 1244 klang,
- Car subwoofer Kiste,
- rodek rw12cf,