Studio Treiber Nvidia und davinci resovle?

Diskutiere und helfe bei Studio Treiber Nvidia und davinci resovle? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade nach 2 Jahren gecheckt, dass es für meine Nvidia GeForce eine Studio Treiber Version gibt. Hab die jetzt installiert. Auf der Webseite wird... Discussion in 'Software & Treiber' started by Gabrielml618, Oct 15, 2024.

1. Gabrielml618
    Gabrielml618 Gast

Hab gerade nach 2 Jahren gecheckt, dass es für meine Nvidia GeForce eine Studio Treiber Version gibt. Hab die jetzt installiert. Auf der Webseite wird geworben, dass sie davinci resovle unterstützt, aber unter Programme wird mir auf der NVIDIA App nur affinity Foto und VLC Player angezeigt. Auch wenn ich den Speicherpfad von davinci resovle eingebe, findet es nichts?

Wie kann ich da die App davinci resovle mit rein bekommen? Oder macht es keinen Unterschied ,ob die jetzt da erkannt wird oder nicht?

:)

#1 Gabrielml618, Oct 15, 2024
Thema:

Studio Treiber Nvidia und davinci resovle?

Loading...

Studio Treiber Nvidia und davinci resovle? - Similar Threads - Studio Treiber Nvidia

Forum Date

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio

Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio: Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio Die wichtigste Neuerung sind die Video-Übersichten, die komplexe Informationen in Form von kommentierten Präsentationen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne: KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne Gerade im Bereich der Animationsfilme kann die Technik voraussichtlich stark unterstützen und viele mühsame, manuelle Prozesse...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Studio Treiber Nvidia und davinci resovle? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice