Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Diskutiere und helfe bei Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Timmyfi, 12. November 2020.

1. Timmyfi
    Timmyfi Gast

Hallo Community,

ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im Vergleich zum neuen ein anderes Netzteil und ich habe gehört, dass ich mir nicht einfach jedes beliebige Netzteil aus dem Internet kaufen kann, da der Monitor dadurch geschädigt werden kann (Ich habe das Originale Stromkabel für den alten Monitor verloren). Meine Frage ist, was für ein Netzteil ich mir kaufen soll damit der alte Monitor möglichst lange lebt besser gesagt nicht kaputt geht. Da ich mich nicht auskenne nenne ich einfach ein paar Daten die hinten am Monitor stehen. Den Karton habe ich nämlich auch nicht mehr.
    (100-240V - 50-60Hz 1.5A)
    Der Monitor wurde im Oktober 2013 hergestellt und kann somit nicht mehr erworben werden. Ich habe nämlich den Namen des Monitors gegooglet (Philips 273V) und ich habe zwar ein Ergebnis bekommen, jedoch ist der Ständer auf dem der Monitor montiert ist nicht derselbe deshalb bin ich unsicher ob es der gleiche ist.
    Danke für das Lesen dieser Frage und wenn weitere Informationen gebraucht sind bitte in die Kommentare
    mit freundlichem Gruß

:)

Thema:

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches? - Similar Threads - Stromkabel Netzteil kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden