Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Diskutiere und helfe bei Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Timmyfi, 12. November 2020.

  1. Timmyfi
    Timmyfi Gast

    Hallo Community,

    ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im Vergleich zum neuen ein anderes Netzteil und ich habe gehört, dass ich mir nicht einfach jedes beliebige Netzteil aus dem Internet kaufen kann, da der Monitor dadurch geschädigt werden kann (Ich habe das Originale Stromkabel für den alten Monitor verloren). Meine Frage ist, was für ein Netzteil ich mir kaufen soll damit der alte Monitor möglichst lange lebt besser gesagt nicht kaputt geht. Da ich mich nicht auskenne nenne ich einfach ein paar Daten die hinten am Monitor stehen. Den Karton habe ich nämlich auch nicht mehr.
    (100-240V - 50-60Hz 1.5A)
    Der Monitor wurde im Oktober 2013 hergestellt und kann somit nicht mehr erworben werden. Ich habe nämlich den Namen des Monitors gegooglet (Philips 273V) und ich habe zwar ein Ergebnis bekommen, jedoch ist der Ständer auf dem der Monitor montiert ist nicht derselbe deshalb bin ich unsicher ob es der gleiche ist.
    Danke für das Lesen dieser Frage und wenn weitere Informationen gebraucht sind bitte in die Kommentare
    mit freundlichem Gruß

    :)
     
  2. Optiki
    Optiki Gast

    MSI 3080 Gaming Z Trio

    ValuezZ schrieb: Stromkabel. DP-Kabel habe ich selber. Nur bei den Stromkabeln, also die 3x8Pin Stecker müsste ich nachkaufen oder die von meiner alten Graka nehmen und noch irgendwo ein weiteres auftreiben Zum Vergrößern anklicken....
    Dein Netzteil muss die nötigen Anschlüsse mitbringen, ansonsten kauf dir gleich auch noch ein neues Netzteil.
     
    #3 Optiki
  3. fotoman
    fotoman Gast

    Neue Festplatte bereits defekt...?

    Ich würde auch das Stromkabel am Netzteil prüfen. Das Straigt Power 11 650W hat wohl CM, womit auch das Kabel dort nicht korrekt eingerastet sein kann. Oder halt ein anderes Sata-Stromkabel nehmen.
     
    #3 fotoman
  4. GaAm3r
    GaAm3r Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Kaufst du dir noch einen Heatkiller für GPU ?
    Und sleevst du schön deine PCIE Stromkabel ^^
     
    #3 GaAm3r
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    2x nach jeweils nach 1 Woche Graka Defekt?

    Hatte die unbenannte alte Grafikkarte nur einen Stromanschluß bzw. nur ein Stromkabel angeschlossen?
    Die neue Grafikkarte mal mit 2 Stomanschlüssen, also 2 separaten Kabeln vom Netzteil angeschlossen und nicht ein Stromkabel durch ein Y-Kabel aufgesplittet?
     
    #3 gekipptes-Bit
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Neue Grafikkarte: Spiele/Anwendungen stürzen ab (RTX 2060 OC Edition 6 GB)

    Das Stromkabel der Karte hast du aber schon ans Netzteil angeschlossen?
     
    #3 ΔΣΛ
Thema:

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches? - Similar Threads - Stromkabel Netzteil kaufen

Forum Datum

PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel?

PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel?: Ich brauche Hilfe, weil wenn ich das Netzteil Stromkabel anstecke geht mein PC Lüfter und alles direkt an und gibt kein Bild. Ich habe beim zocken während der PC an war die RAM Riegel rausgemacht...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Spulenfiepen durch nicht richtig ansteckendes Stromkabel möglich?

Spulenfiepen durch nicht richtig ansteckendes Stromkabel möglich?: Hallo, ist Spulenfiepen oder ein klackern durch ein nicht richtig fest steckendes Stromkabel möglich? Vielen Dank Sperax...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Welches Stromkabel für RTX 2080?

Welches Stromkabel für RTX 2080?: Hallo an alle, Ich habe mir eine RTX 2080 geholt die 2×8pin anschluss hat und möchte wissen, welches kabel ich brauche. Ich bin da gerade bischen überfordert und wollte hierdurch hilfe finden....
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Kann mir wer sagen welches Stromkabel ich für meinen Monitorbrauche?

Kann mir wer sagen welches Stromkabel ich für meinen Monitorbrauche?: Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchten Monitor von Asus gekauft aber leider ohne Stromkabel und jetzt wollte ich einfach mal wissen wo ich das her bekomme bei Asus direkt finde ich nix, es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2023

Osmosanlage Netzteil oder Stromkabel?

Osmosanlage Netzteil oder Stromkabel?: Hallo Zusammen ich suche das Netzteil für die Osmosanlage Arka 1900 kann mir jemand das netzteil abfotografieren damit ich sehen kann von welchen hersteller es ist weil mein netzteil ist...
Stromversorgung 27. August 2023

Grafikkarte wird heisser mit stromkabel angeschlossen?

Grafikkarte wird heisser mit stromkabel angeschlossen?: Hallo ich habe eine Frage. Die CPU Temperatur von Meinem Pc wird mit stromkabel angeschlossen viel heisser bei gaming als wenn der stromkabel weg ist. ohne kabel ist die cpu temperatur viel...
Prozessoren 26. August 2023

Netzteil-Stromkabel geschmort?

Netzteil-Stromkabel geschmort?: Ich habe heute 2 Stunden lang etwas an meiner "China" SSD getestet und als ich sie wieder aus dem PC gebaut habe, habe ich gemerkt das entweder das Plastik von der SSD oder vom Stromkabel ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2022

Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?

Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?: Könnt ihr mir bitte einen Amazon link schicken. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-pcie-stromkabel-fuer-gpu-fuer-mein-corsair-rm750x-netzteil
Stromversorgung 24. Oktober 2022

PS4 Netzteil/Stromkabel?

PS4 Netzteil/Stromkabel?: Hallo Freunde Hab online ne gebrauchte normale PS4 gekauft. Die kam jetzt ohne Stromkabel. Verkäufer meint, es war nie die Rede davon, dass auch das Kabel inbegriffen sei. :-/ Brauche ich es...
Stromversorgung 31. Juli 2021

StromKabel vom Netzteil verloren?

StromKabel vom Netzteil verloren?: Hi kann ich ein anders Kabel verwenden als das originale Kabel das das Netzteil des Pcs mit Strom verbindet? muss ich da etwas beachten?(Volt oder so)...
Stromversorgung 12. April 2021

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?: Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel? Oder muss ich zu der Festplatte ein extra sata Stromkabel kaufen Habe in google nur Adapter gesehen...
Stromversorgung 22. März 2021

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1 [ATTACH] Bild 2 [ATTACH] Bild [ATTACH] Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil

Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil: Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil Frage seht ihr oben und ich meine diese Graka:...
Computerfragen 14. Januar 2012
Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden