Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)?

Diskutiere und helfe bei Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein derzeitiges Original-Netzteil: Das neue Universal-Netzteil, was ich kaufen möchte: Ist die Polarität bei beiden Modellen dieselbe? Warum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benutzer953, 7. Oktober 2024.

1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

Mein derzeitiges Original-Netzteil:

Das neue Universal-Netzteil, was ich kaufen möchte:

Ist die Polarität bei beiden Modellen dieselbe? Warum sind die Symbole mit unterschielichen Formen eingekreist? Das verwirrt mich ein wenig

:)

#1 Benutzer953, 7. Oktober 2024
Thema:

Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)?

Die Seite wird geladen...

Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)? - Similar Threads - Stimmt Polarität überein

Forum Datum

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu: Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu Angeblich sei es dem Unternehmen schon immer um den Schutz von Jugendlichen gegangen – nun ja, da hat es ja in der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden