Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?
Diskutiere und helfe bei Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Mainboard (siehe unten) hat keinen ARGB Pin sondern nur diese "SYS_FAN1" Stecker (PDF Seite 4). Ich kenne die genauen Namen nicht, bin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JayZo0R, 29. Oktober 2021.
Thema:
Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin? - Similar Threads - Steuerbare RGB LED |
Forum | Datum |
---|---|---|
Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?: Hi zusammen
Ich baue mir einen neuen PC und schwanke noch zwischen einer RTX 3080 und RTX 3080 Ti. Nun gibt es dort ja sehr viele verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern (MSI,...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2022 |
Günstiger 3-5 volt dc Motor Driver, mit pwm Steuerbar?Günstiger 3-5 volt dc Motor Driver, mit pwm Steuerbar?: Hey,
Ich bin seit längerem Arduinos am Programmieren. Das klappt soweit ganz gut. Nun habe ich das "Problem" dass ich auch was elektronisches ohne module basteln möchte. Löten etc... ist kein...
|
Software & Treiber | 1. April 2021 |
LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar?LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar?: Hallo, ich habe mein LED RGB Band hinter meinem Schreibtisch verlegt, dann gekürzt, jetzt habe ich noch gut 2,5 Meter übrig. Ich werde es meinem Bruder geben, der ist Elektriker und kann wieder so...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Terrestrische Fernsehsender ab sofort mit Alexa auf dem Fire TV Cube steuerbarTerrestrische Fernsehsender ab sofort mit Alexa auf dem Fire TV Cube steuerbar: Terrestrische Fernsehsender ab sofort mit Alexa auf dem Fire TV Cube steuerbar
Nun gibt es aber Neuerungen, sofern ihr terrestrisch unterwegs seid. Besitzer eines Fire TV Cube können ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2020 |
Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbarGoogle Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar: Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar
Später folgte dann Apple Music und nun kommt ein weiterer Kandidat dazu. Seitdem klar ist, dass YouTube Music den alten...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2020 |
Xiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbarXiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbar: Xiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbar
Den habe ich seinerzeit in einem Testbericht vorgestellt, er saugt nicht nur, man kann ihn auch wischen lassen. Ende 2018 kamen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2019 |
Xbox One: Für Insider nun über Amazon Alexa und Cortana steuerbarXbox One: Für Insider nun über Amazon Alexa und Cortana steuerbar: Xbox One: Für Insider nun über Amazon Alexa und Cortana steuerbar
Konkret besteht Kompatibilität zu Microsoft Cortana und Amazon Alexa. Dabei heben die Redmonder hervor, dass ihre Begeisterung...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2018 |
Netatmo: Sicherheitskameras Presence und Welcome ab sofort per Google Assistant steuerbarNetatmo: Sicherheitskameras Presence und Welcome ab sofort per Google Assistant steuerbar: Netatmo: Sicherheitskameras Presence und Welcome ab sofort per Google Assistant steuerbar
Während die Presence für den Außenbereich geeignet und mit einem LED-Flutlich ausgestattet ist, soll die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2018 |
nello one ab sofort auch per Amazon Alexa steuerbarnello one ab sofort auch per Amazon Alexa steuerbar: nello one ab sofort auch per Amazon Alexa steuerbar
dessen App, hat ein Update erhalten. Lässt sich ab sofort aufspielen und macht den nello one nun für die Steuerung über Sprachbefehle fit....
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2018 |
Reolink Argus 2 ab sofort über Windows-PCs und Apple Macs steuerbarReolink Argus 2 ab sofort über Windows-PCs und Apple Macs steuerbar: Reolink Argus 2 ab sofort über Windows-PCs und Apple Macs steuerbar
Bisher konnte man die Cam in erster Linie über die beiden Apps für wahlweise Apple iOS bzw. Android steuern.
Reolink Argus 2...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2018 |
Fire TV ab sofort per Sprachsteuerung über Amazon Echo steuerbarFire TV ab sofort per Sprachsteuerung über Amazon Echo steuerbar: Fire TV ab sofort per Sprachsteuerung über Amazon Echo steuerbar
. .
Fire TV ab sofort per Sprachsteuerung über Amazon Echo steuerbar
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2018 |
MEDION Smart Home via Amazon Alexa steuerbarMEDION Smart Home via Amazon Alexa steuerbar: MEDION Smart Home via Amazon Alexa steuerbar
Der entsprechende Alexa Skill ist ab sofort verfügbar und umfasst unter anderem das Ein- und Ausschalten von Komponenten wie der LED-Leuchte oder des...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2017 |
OSRAM Lightify ab sofort mit HomeMatic steuerbarOSRAM Lightify ab sofort mit HomeMatic steuerbar: OSRAM Lightify ab sofort mit HomeMatic steuerbar
Die intelligente Lichtsteuerung von OSRAM ermöglicht Nutzern eine stufenlose Regelung von Helligkeit oder Farbtemperatur per Smartphone-App. eQ-3...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2016 |