Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)?

Diskutiere und helfe bei Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab meinen alten Philips LCD Monitor wieder aufgebaut, welcher aber keinen eigenen Ton hat. Ich möchte mir gerne eine Stereoanlage... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hilfmarco, 18. Oktober 2023.

1. hilfmarco
    hilfmarco Gast

Hallo Leute,

ich hab meinen alten Philips LCD Monitor wieder aufgebaut, welcher aber keinen eigenen Ton hat. Ich möchte mir gerne eine Stereoanlage zulegen, möglichst günstig (es gibt schon welche um 15-20 Euro rum). Der Monitor hat aber lediglich einen HDMI, DVI und D-Sub Anschluss und nicht direkt einen für den 3.5mm Anschluss der von mir präferierten Stereoanlage. Muss ich eine andere kaufen und wenn ja was für eine? Oder gibt es einen Adapter, bzw. wie könnte ich die Stereoanlage mit dem Monitor unter den beschriebenen Begebenheiten verbinden?
    LG und Danke im Vorraus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden