Steht HDMI für digital output?

Diskutiere und helfe bei Steht HDMI für digital output? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo steht das HDMI für Digital output bei Soundeinstellungen im Windows 11 , das heißt wenn ich über HDMI Kabel mit Monitor und Grafikkarte verbunden... Discussion in 'Grafikkarten' started by Majapoochie, Jan 21, 2025.

1. Majapoochie
    Majapoochie Gast

Hallo steht das HDMI für Digital output bei Soundeinstellungen im Windows 11 , das heißt wenn ich über HDMI Kabel mit Monitor und Grafikkarte verbunden bin, muß ich unter Soudeinstellungen den Knopf Realtek digital output anklicken um den Ton herzubekommen?

:)

#1 Majapoochie, Jan 21, 2025
Thema:

Steht HDMI für digital output?

Loading...

Steht HDMI für digital output? - Similar Threads - HDMI digital output

Forum Date

Sony PlayStation 5 Digital Edition: Neue Variante mit weniger Speicherplatz nutzt mattes Design

Sony PlayStation 5 Digital Edition: Neue Variante mit weniger Speicherplatz nutzt mattes Design: Sony PlayStation 5 Digital Edition: Neue Variante mit weniger Speicherplatz nutzt mattes Design Ich hatte vorab schon darüber berichtet – und die Gerüchte haben letzten Endes recht behalten. So...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Digital Networks Act bereitet kleineren Telekommunikationsanbietern Sorgen

Digital Networks Act bereitet kleineren Telekommunikationsanbietern Sorgen: Digital Networks Act bereitet kleineren Telekommunikationsanbietern Sorgen Allerdings stellen aktuell viele Nichtregierungsorganisationen und auch kleinere Telekommunikationsanbieter infrage, was...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Digital Markets Act: Auch Google fordert einen Reset

Digital Markets Act: Auch Google fordert einen Reset: Digital Markets Act: Auch Google fordert einen Reset Er verhindere, dass Apple Innovationen zu Kunden in die EU bringen kann. Ganz klar: Würde man alles bringen, dann müsste man sich an...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Shrinkflation: PlayStation 5 Digital Edition wahrscheinlich bald mit weniger Speicherplatz

Shrinkflation: PlayStation 5 Digital Edition wahrscheinlich bald mit weniger Speicherplatz: Shrinkflation: PlayStation 5 Digital Edition wahrscheinlich bald mit weniger Speicherplatz Zum Launch kostete die Variante mit Disc-Laufwerk 499 Euro. Die Digital Edition ist anno dazumal für...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Steht HDMI für digital output? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice