Steam OS nicht von USB Stick bootbar

Diskutiere und helfe bei Steam OS nicht von USB Stick bootbar im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir Steam OS runtergeladen als ZIP Datei. Ich habe meinen 4GB USB Stick mit Diskpart bootfähig gemacht. "select disk <USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von computer11, 16. Juni 2014.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi, ich habe mir Steam OS runtergeladen als ZIP Datei. Ich habe meinen 4GB USB Stick mit Diskpart bootfähig gemacht.

Danach habe ich die ZIP Datei auf den Stick entpackt und wollte davon booten, klappt aber nicht. Gibt es Steam OS auch als ISO Datei? Weil ein anderes OS als ISO Datei kann ich z.B. ohne Probleme booten.

#1 computer11, 16. Juni 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

HAst du dir mal folgende Anleitung angetan?

How to Dual Boot SteamOS and Windows 7 - Tutorial - Tom?s Guide

(Bin gerade in der Uni u. kanns selber nicht ausprobieren...)

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hmmmm es klappt trotz Anleitung nicht. Hab die ISO Datei von Chip.de gesaugt, weil ich es bei Steam direkt so nicht gefunden habe.
    Kann es sein, dass es nur mit Systemen läuft die über UEFI verfügen?
    Debian, Backtrack etc. lässt sich alles OS booten und installieren. Nur Steam OS mag nicht. :(

#3 computer11, 18. Juni 2014
Thema:

Steam OS nicht von USB Stick bootbar

Die Seite wird geladen...

Steam OS nicht von USB Stick bootbar - Similar Threads - Steam USB Stick

Forum Datum

Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen

Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen: Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen Ab sofort können Nutzer gezielt nach Spielen suchen, die bestimmte Funktionen zur Barrierefreiheit unterstützen. Diese Änderung basiert...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:44 Uhr

„Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony

„Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony: „Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony 69,99 Euro kostet das Spiel. Es gibt aber auch eine Complete Edition mit allen DLCs für 89,99 Euro. „Stellar Blade“ startet auf Steam...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen: Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen Die wichtigste Änderung betrifft die native Unterstützung von Apple-Chips. Sowohl der Steam Client als auch die Steam...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:53 Uhr

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck: GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck NVIDIA hat eine native „GeForce NOW“-App für Valves beliebten Handheld veröffentlicht. Die bereits auf der CES im Januar angekündigte Anwendung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Steam startet Festival für Untote und Blutsauger

Steam startet Festival für Untote und Blutsauger: Steam startet Festival für Untote und Blutsauger Das „Zombies vs Vampires Fest“ läuft noch bis zum 2. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und bietet Spielern die Möglichkeit, in die Welt der Zombies...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.

SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.: SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co. . . SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer

Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer: Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer Ein Hacker bot angeblich Datensätze von 89 Millionen Steam-Nutzern zum Verkauf an – für schlappe 5.000 Dollar (4.630 Euro). Valve...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Steam startet Creature Collector Festival

Steam startet Creature Collector Festival: Steam startet Creature Collector Festival Das „Creature Collector Fest“ läuft bis zum 19. Mai um 19:00 Uhr deutscher Zeit und bietet zahlreiche Angebote für Spiele, in denen das Sammeln und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt: Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt Wie auf der Steam-Seite bekanntgegeben wurde, betrifft dies alle Klassiker von Teil 1 bis 7 (es gibt keinen vierten Teil) sowie den Ableger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Steam Spiel auf einem USB Stick spielen

Steam Spiel auf einem USB Stick spielen: Steam Spiel auf einem USB Stick spielen Hallo, ich habe meinen alten Laptop (XP) wieder in betrieb genommen. Der hat aber leider nur 5 GB von 18 GB frei. Nun zur frage: Kann ich ein Spiel...
Computerfragen 29. März 2012

Steam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopieren

Steam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopieren: Steam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopieren Hallo, ich habe ein Problem: ich würde mir gerne ein Spiel von steam herunterladen, habe aber im Moment keine internetverbindung, weshalb...
Computerfragen 4. März 2012

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
Computerfragen 1. September 2011
Steam OS nicht von USB Stick bootbar solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. steamos bootbar

,
  2. steam os boot stick

,
  3. steam os auf usb stick installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden