Steam OS nicht von USB Stick bootbar

Diskutiere und helfe bei Steam OS nicht von USB Stick bootbar im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir Steam OS runtergeladen als ZIP Datei. Ich habe meinen 4GB USB Stick mit Diskpart bootfähig gemacht. "select disk <USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von computer11, 16. Juni 2014.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, ich habe mir Steam OS runtergeladen als ZIP Datei. Ich habe meinen 4GB USB Stick mit Diskpart bootfähig gemacht.

    Danach habe ich die ZIP Datei auf den Stick entpackt und wollte davon booten, klappt aber nicht. Gibt es Steam OS auch als ISO Datei? Weil ein anderes OS als ISO Datei kann ich z.B. ohne Probleme booten.
     
    #1 computer11, 16. Juni 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    HAst du dir mal folgende Anleitung angetan?

    How to Dual Boot SteamOS and Windows 7 - Tutorial - Tom?s Guide

    (Bin gerade in der Uni u. kanns selber nicht ausprobieren...)
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hmmmm es klappt trotz Anleitung nicht. Hab die ISO Datei von Chip.de gesaugt, weil ich es bei Steam direkt so nicht gefunden habe.
    Kann es sein, dass es nur mit Systemen läuft die über UEFI verfügen?
    Debian, Backtrack etc. lässt sich alles OS booten und installieren. Nur Steam OS mag nicht. :(
     
    #3 computer11, 18. Juni 2014
Thema:

Steam OS nicht von USB Stick bootbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steamos bootbar

    ,
  2. steam os boot stick

    ,
  3. steam os auf usb stick installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden