Steam findet plötzlich keine internet verbindung mehr....

Diskutiere und helfe bei Steam findet plötzlich keine internet verbindung mehr.... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam findet plötzlich keine internet verbindung mehr.... Ich hab langsam psychische probleme mit meinem PC. Mein alter pc war mir zu langsam... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich hab langsam psychische probleme mit meinem PC.
    Mein alter pc war mir zu langsam und der hat die neuesten spiele nicht mehr ruckelfrei gespielt.

Nunh ab ich einen super neuen. der zwar alles schafft, doch es gibt bei einigen spielen bluescreen. dieses problem konnt ich bis jetzt noch net lösen. aufeinmal merk ich das er nach einer unregelmäßigen zeit sich einfach aufhängt und gezwungener maßen neustarten mmuss(ebenfalls noch net gelöst).

Nun wollt ich steam aufmachen um das mal mit den bluescreen irgendwie hinzubekommen und nun das nächste problem. Steam startet nicht. Es kommt die fehler meldung

Steam.exe (main excepetion): To run Steam, you must first connect to the Internet.

Ich hab ja internet da ich hier die frage stellen kann. Darum check ich das net wieso ich von soviel Pech über Pech überhäuft werde bei PCs.

Könnt ihr mir vllt einen Forum empfehlen oder eine seite wo man Spezialisten für PCs fragen kann? weil ich verzweifle echt langsam . ich komme heim von der arbeit und hänge ab feierabend bis zum bett gehn am pc um ihn zum funktionieren zu bringen nur ich komm nciht weiter weil nach einem fast gelösten problem taucht ein neues auf was ich dann nicht lösen kann....

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Warum kann mein Internetradio plötzlich keine Verbindung mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-mein-internetradio-ploetzlich-keine-verbindung-mehr-aufbauen

LAN-Buchsen am PC plötzlich defekt ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/lan-buchsen-pc-ploetzlich-defekt-1452914.html

keine verbindung zum steam netzwerk - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/keine-verbindung-zum-steam-netzwerk.html

Fieser Virus, der dem Anwender erzählt, das Bundeskriminalamt sei ...
    http://www.pc-blog-berlin.de/fieser-virus-der-dem-anwender-erzahlt-das-bundeskriminalamt-sei-auf-seinem-rechner/

Frage und Antwort / FAQ
    http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=12378.0

Plötzlich kein WLAN mehr?! - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=193137

keine verbindung zu steam...panik... - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/14463/

Steam findet keine verbindung - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/119999-steam-findet-keine-verbindung.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Steam findet plötzlich keine internet verbindung mehr.... - Similar Threads - Steam internet verbindung

Forum Datum

Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen

Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen: Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen Ab sofort können Nutzer gezielt nach Spielen suchen, die bestimmte Funktionen zur Barrierefreiheit unterstützen. Diese Änderung basiert...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

„Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony

„Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony: „Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony 69,99 Euro kostet das Spiel. Es gibt aber auch eine Complete Edition mit allen DLCs für 89,99 Euro. „Stellar Blade“ startet auf Steam...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen: Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen Die wichtigste Änderung betrifft die native Unterstützung von Apple-Chips. Sowohl der Steam Client als auch die Steam...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck: GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck NVIDIA hat eine native „GeForce NOW“-App für Valves beliebten Handheld veröffentlicht. Die bereits auf der CES im Januar angekündigte Anwendung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Steam Download langsamer als SSD und Internet?

Steam Download langsamer als SSD und Internet?: Ich habe eine Crucial P310 Plus 2280 , also eine NVME M.2 SSD die bis zu 7100 MB/s schafft und Telekom Leitung mit 100 MB/s. Meine Steam Download (FH5) sieht aber trotzdem so aus, auch bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2024

FEHLER - Steam.exe (main exception): To run Steam,you must first connect to the Internet

FEHLER - Steam.exe (main exception): To run Steam,you must first connect to the Internet: FEHLER - Steam.exe (main exception): To run Steam,you must first connect to the Internet Hallöchen alle miteinander! Seit heute morgen bekomme ich, wenn ich Steam starte die obige...
Computerfragen 10. März 2012

Steam 0 Bytes Download obwoh Internet Verbindung da ist!

Steam 0 Bytes Download obwoh Internet Verbindung da ist!: Steam 0 Bytes Download obwoh Internet Verbindung da ist! Hallo, ich habe mir heute Battlefield2 Complete Pack gekauft. Wills runterladen doch dort steht immer 0 Bytes bei der Downloadrate....
Computerfragen 31. Dezember 2011

Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!!

Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!!: Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!! Ich war mit kollegen in CoDMW3 am zocken und am skypen. aufeinmal wuurden alle als offline angezeigt und das steam keine...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Skyrim ohne Steam/internet starten

Skyrim ohne Steam/internet starten: Skyrim ohne Steam/internet starten he ho, bei dem neuen Patch, wenn ich den steam acc nehm unter dem Skyrim aktiviert ist, kann ich das da ein zweites mal downloaden und dann ohne steam...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Steam Internet problem???

Steam Internet problem???: Steam Internet problem??? vorerst ein paar infos ich habe meinen pc neu aufgesetzund steam 2 mal neu installiert weil ich dachtees hat was mit der installation zu tuen und dann kamm dieses...
Computerfragen 29. September 2011

Steam Spiele ohne Internet spielen? ohne offlinemodus

Steam Spiele ohne Internet spielen? ohne offlinemodus: Steam Spiele ohne Internet spielen? ohne offlinemodus hey ich habe so einige spiele bei steam und habe aber für längere zeit keine internet und wollte fragen ob ich die irgendwie starten...
Computerfragen 18. September 2011

Bricht Steam bei instabilem Internet Download ab?

Bricht Steam bei instabilem Internet Download ab?: Bricht Steam bei instabilem Internet Download ab? Hallo, Bricht der Steam Download eines Spiels ab, wenn das Internet instabil ist, also kurz keine Verbindung besteht? Weil ich möchte den...
Computerfragen 8. Juli 2011

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.: Hallo, Ich habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft! Um das spielen zu können braucht man Steam, Also habe ich es heruntergeladen und insterliert. Dann aber als ich Steam starten...
Allgemeines (Games) 12. September 2010
Steam findet plötzlich keine internet verbindung mehr.... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. steam findet internet nicht

,
  2. kann plötzlich keine steam games spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden