Steam Internet problem???

Diskutiere und helfe bei Steam Internet problem??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Internet problem??? vorerst ein paar infos ich habe meinen pc neu aufgesetzund steam 2 mal neu installiert weil ich dachtees hat was mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Internet problem???

    vorerst ein paar infos ich habe meinen pc neu aufgesetzund steam 2 mal neu installiert weil ich dachtees hat was mit der installation zu tuen und dann kamm dieses euserst merkwürdige problem:
    wenn ich steam starten will dann kommt dieses feld



    FEHLER
    Steam.exe(main exeption): To run Steam, you must first connect to the internet



    dann dachte ich mir villeicht liegts am interenet :) kann aber eigentlich nicht sein weil ich verbunden bin.



    die info is nur für leute die sich damitauskennen(ich habe zuzeit einen interenet stick von T-online, der hat so ne maximale download geschwindigkeit von 1,5Mb/s aber meist erreicht er nur 700Kb/s ist ja noch okay, aber diese Stcks sind meines achtens so "programmiert" dass sie erst auf voller Leistung laufen wenn man sie auch richtig fordert d.h. wenn ich 10 youtube videos gleichzeitig laufen lasse ist mein internet schnller als ohne ein video, des hört sich für ausenstehende jetzt villeicht schwachsinnig an aber es ist So . kann das damit was zu tuen haben??



    Bitte um hilfe ich kapier es einfach nicht



    Gruß



    SchyBoo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Steam und Internetsharing - Netzwerk Forum
    http://board.protecus.de/t5638.htm

    Troubleshooting Network Connectivity - Connection Issues ...
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493

    "Could not connect to Steam network" - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=748515

    steam und internet probleme!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/steam-internet-probleme-657674.html

    Steam Internet connection problem FIXED!!! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=9SC9qGATCns

    Multiplayer / Internet / Probleme mit STEAM - Thema
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5511047694/m/1811087694

    Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must ...
    http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/62921-steam-problem-steam-exe-main-exception-run-steam-you-must-connect-internet.html

    Steam Servers and Internet Problem - TechSpot OpenBoards
    http://www.techspot.com/vb/topic79219.html
     
Thema:

Steam Internet problem???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden