Steam bezalharten evlt. mit Handy

Diskutiere und helfe bei Steam bezalharten evlt. mit Handy im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für Bezahlmöglichkeiten gibt es bei Steam und kann man auch übers Handy ein Download bestellen ? Wäre für mich sehr praktisch. PS: Arbeite viel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Juni 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Was für Bezahlmöglichkeiten gibt es bei Steam und kann man auch übers Handy ein Download bestellen ? Wäre für mich sehr praktisch.

PS: Arbeite viel mit dem Handy und benutze so gut wie nie meine Kredikkarte aus anderen Gründen.

#1 Unregistriert, 16. Juni 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Ausserdem kann man mit Paypal und ClickandBuy bezahlen. Per Handy ist das nicht möglich.

hier ist das ganz gut zusehen, was alles supportet wird:
    http://saved.im/mty0mtuyoxzj/steampayment.jpg

und nein du kannst keinen download per handy veranlassen soweit ich weiß.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Schade. Ok nochmals danke.

#3 Unregistriert, 16. Juni 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    kennt einer eine Seite wo man das überhaupt mit dem Handy machen kann, PC gameodes zu kaufen ?

#4 Unregistriert, 16. Juni 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    wieso willst du unbedingt mit dem handy bezahlen bzw downloads veranlassen wenn du die games aun pc spielen wirst?!

6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wahrscheinlich noch nicht alt genug um über eine eigene Kreditkarte/Bankkonto zu verfügen bzw. PayPal nutzen zu können - Mindestalter bei letzterem 18 Jahre. Die Paysafecard wäre aber auch noch eine Möglichkeit selsbt für Minderjährige. Kriegt man an fast jeder Tanke. KLICK Ist so wie eine PrePaid-Karte beim Handy zu handhaben, man bezahlt einen Betrag, meinetwegen 15€ und dann bekommt man an der Verkaufsstelle so einen Bon mit einer Nummer drauf, die man dann eingeben kann beim jeweiligen Shop wie zB Steam.

#6 BlackPitcher, 16. Juni 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Würde die Games gern für meinem Sohn kaufen. Mit Paysafecards kann er nicht umgehen, daher bleibt das schon mal weg. Ich selber bin oft unterwegs und deshalb wäre es mit dem Handy leichter für mich.

#7 Unregistriert, 16. Juni 2011
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Wenn er mit Paysafecards nicht umgehen kann, dann sollte man ihm sogar den Rechner wegnehmen. Das noch einfacher als mit einem Handy zu bezahlen, und hey, sonst einfach selbst machen.

#8 BlackPitcher, 16. Juni 2011
Thema:

Steam bezalharten evlt. mit Handy

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden