Ständige FPS Drops nach Case wechsel?

Diskutiere und helfe bei Ständige FPS Drops nach Case wechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe folgendes Problem: Mein PC Case hat mir nicht mehr gefallen, daher habe ich es getauscht. Habe alles eingebaut & angeschlossen & den PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Domeee2004, 20. März 2022.

1. Domeee2004
    Domeee2004 Gast

Habe folgendes Problem:

Mein PC Case hat mir nicht mehr gefallen, daher habe ich es getauscht. Habe alles eingebaut & angeschlossen & den PC gestartet, mit dem Installierten windwos 11. Dort hatte ich das Problem, das ich ständig FPS einbrüche hatte bzw der Desktop richtig gesponnen hat.

Windwos 11 gelöscht & Windwos 10 installiert. Windwos 10 läuft zwar besser wie das 11er, allerdings läuft es immernoch nicht so wie es davor lief. In Spielen habe ich oftmals trotz aller niedrichsten einstellungen 19-30 FPS statt 90 / 100.

Ich benutze den PC hauptsächlich zum arbeiten & nicht wirklich oft zum Zocken, trotzdem nervt es mich, wenn nichtmal mehr der Browser richtig Funktioniert bzw beim Bearbeiten von Fotos die Ladezeiten dermaßen lange dauern.

Daten zum PC siehe Bild zusätzlich habe ich: 2 SSDs & 2 HDDS

Energieeinstellungen sind auf maximaler Leistung.

0_big.png

Vielen Dank im voraus

:)

#1 Domeee2004, 20. März 2022
Thema:

Ständige FPS Drops nach Case wechsel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden