Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten?
Diskutiere und helfe bei Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab mir heute einen pc zusammengebaut und habe dabei eine ssd verwendet die schon in meinem letzten System drinne war sprich Windows... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AleMn, 5. März 2023.
Thema:
Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten? - Similar Threads - Ssd erkannt booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
M2 ssd wird nicht erkannt?M2 ssd wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe eine zweite m2 ssd eingebaut jedoch wird diese nicht erkannt im BIOS.
Mainboard ist ein Gigabyte GA-B560-D3P
Neuen M2 ssd ist Kingston NV3 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 2TB M.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
SSD wird nicht erkannt?SSD wird nicht erkannt?: Habe mir vor kurzem eine M.2 SATA SSD für mein Laptop gekauft (da passt nur eine SATA rein), sie wird mir aber nicht angezeigt, auch nicht bei der Datenträgerverwaltung (siehe Bild).
Woran liegt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?: Hallo!Ich habe 2 ssd slots im Mainboard und hatte nur eine.Nun hab ich mir noch eine geholt.Diese wird zwar im geräte manager erkannt aber nicht im speicherplatz manager also kann ich sie nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2025 |
NVME ssd wird nicht erkannt?NVME ssd wird nicht erkannt?: Im BIOS kann ich die SSD finden, sie wird im M2 slot angezeigt, jedoch ist sie nirgendwo in Windows zu finden. Nicht im Geräte Manager, nicht im Festplatten Manager, egal wo ich suche. Treiber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?: Moin,
Ich hatte an meinem neuen Rechner eine M.2 SSD eingebaut. Das hat auch für gut 1/2 Tage funktioniert. Dann jedoch musste ich den PC neu starten aufgrund einer Installation und dann hat der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?: Hi,
bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen.
Alles hat geklappt, bis ich zur Windows-Installation kam. Dort war aber plötzlich die Meldung,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2024 |
M.2 SSD WIRD WEDER IM UEFI NOCH IM BOOT MANAGER ERKANNT?M.2 SSD WIRD WEDER IM UEFI NOCH IM BOOT MANAGER ERKANNT?: Ich habe gerade meinen PC zu Ende gebaut alles funktioniert ich Komme auch Ins UEFI, doch meine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2023 |
SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?: Moin moin
hab hier ein kleines problemchen und zwar wird meine Kingston 1TB SSD karte im system nicht erkannt. Wenn ich dann allerdings in die BIOS settings gehe wird die Kingston als BOOT Device...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Mai 2023 |
SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?: Ein kollege von mir hat nen problem. Bei ihm wird seine ssd nicht angezeigt nicht mal im Bios bzw. in der Boot priority. Sein sata kabel ist nicht defekt oder allgemein liegt es nicht an der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |
PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?: Hey! :)
Habe seit Monaten Probleme mit meinem Pc.. erst fing es mit bluescreens während dem Zocken an und seit heute kommt beim Start die Meldung "A disk read error occured" und er kann nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. August 2021 |
SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?: Moin. Habe gestern ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und wollte den PC nach dem Fertigbau starten. Geladet bin ich im BIOS. Dort merke ich relativ schnell, dass meine SSD, auf der ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2021 |
SSD wird beim Booten nicht erkannt.?SSD wird beim Booten nicht erkannt.?: Ich hab mein OS mit einen Programm auf eine SSD kopiert. Jetzt wird die SSD beim booten nicht erkannt. Aber im Explorer schon. Wie kann ich das ändern? Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2020 |