SSD Platz = Leistungsunterschied?

Diskutiere und helfe bei SSD Platz = Leistungsunterschied? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich hab mir vor längerem meine erste richtige SSd geholt. Ich hab diese SSD dann auf einen SSd slot unter der Grafikkarte eingebaut.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Luka976, Feb 25, 2023.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Guten Morgen,

Ich hab mir vor längerem meine erste richtige SSd geholt. Ich hab diese SSD dann auf einen SSd slot unter der Grafikkarte eingebaut. Meine genaue frage ist eig. ob es einen Unterschied gibt wenn man die über der Grafikkarte einbaut.

(MB: B660 Ds3h)

(Bild: https://images.app.goo.gl/AMCTqwH88bR5LG8f9 )

:)

Thema:

SSD Platz = Leistungsunterschied?

Loading...

SSD Platz = Leistungsunterschied? - Similar Threads - SSD Platz Leistungsunterschied

Forum Date

Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung

Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung: Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung Der nPerf-Score, ausgedrückt in nPoints, soll die Gesamtqualität der vom Nutzer erlebten Verbindung widerspiegeln. Auf...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:42 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
SSD Platz = Leistungsunterschied? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice