SSD mit HDD Uprade Kabel?

Diskutiere und helfe bei SSD mit HDD Uprade Kabel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab den Acer Nitro 5 Gaming Laptop und würde den Speicher gerne erweitern. Mitgeliefert wurde ein HDD Uprade Cable und ich wollte fragen, ob ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von du31ger, 10. April 2024.

1. du31ger
    du31ger Gast

Ich hab den Acer Nitro 5 Gaming Laptop und würde den Speicher gerne erweitern. Mitgeliefert wurde ein HDD Uprade Cable und ich wollte fragen, ob ich mit diesem Kabel auch eine SSD einbauen kann.

:)

Thema:

SSD mit HDD Uprade Kabel?

Die Seite wird geladen...

SSD mit HDD Uprade Kabel? - Similar Threads - SSD HDD Uprade

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD mit HDD Uprade Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden