SSD Anschließen Sata 3?

Diskutiere und helfe bei SSD Anschließen Sata 3? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen ✌ Leider kenne ich mich mit Anschlüssen nicht so gut aus, aufjedenfall besitze ich an meinem PC / Mainboard 2x SATA 3 Eingänge. In... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Ketix, Nov 10, 2020.

1. Ketix
    Ketix Gast

Guten Tag zusammen ✌

Leider kenne ich mich mit Anschlüssen nicht so gut aus, aufjedenfall besitze ich an meinem PC / Mainboard 2x SATA 3 Eingänge. In beiden sind leider schon 2 SSDs angeschlossen, jetzt war ich auf der Suche nach einem Mehrfachkabel, so das nur ein SATA Eingang besetzt ist und dieses Kabel dann an 3 SSDs angeschlossen ist.

Evtl. kann mir jemand helfen und ein geeignetes Kabel verlinken.

0_big.jpg

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe, ich hoffe ihr seid alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Ketix ✌

:)

Thema:

SSD Anschließen Sata 3?

Loading...

SSD Anschließen Sata 3? - Similar Threads - SSD Anschließen Sata

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
SSD Anschließen Sata 3? solved

Users found this page by searching for:

1. ssd mit sato anschluss anschließen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice