Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?

Diskutiere und helfe bei Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorhin hab ich nem PC ein Spiel Installieren und erhielt ständig die Meldung dass ein Festplattenschreibfehler passiert ist. Habe immer auf weiter... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Muster1, Nov 10, 2020.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Vorhin hab ich nem PC ein Spiel Installieren und erhielt ständig die Meldung dass ein Festplattenschreibfehler passiert ist. Habe immer auf weiter geklickt und irgendwann war es augenscheinlich fertig. Dann stellte sich heraus dass doch nix runtergeladen wurde.

Ich hatte den Papp auf und habe kurzerhand n anderen PC aus dem Schrank geholt und angeschlossen. Auch da versucht das Spiel runterzuladen. Dann, welch Überraschung, kam plötzlich wieder die Meldung Festplattenschreibfehler. Was hat Valve bzw. Steam da verbockt und wieso funktioniert das nicht ?

0_big.png

:)

Thema:

Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?

Loading...

Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug? - Similar Threads - Steam Festplattenschreibfehler zweiten

Forum Date

Boxroom: Steam-Sammlung im virtuellen Zimmer ausstellen – und starten

Boxroom: Steam-Sammlung im virtuellen Zimmer ausstellen – und starten: Boxroom: Steam-Sammlung im virtuellen Zimmer ausstellen – und starten Der Titel soll im 2. Quartal 2026 in den Early-Access starten. Boxroom: Steam-Sammlung im virtuellen Zimmer ausstellen – und...
User-Neuigkeiten Today at 12:52 PM

Steam: Valve renoviert die Startseite des Shops

Steam: Valve renoviert die Startseite des Shops: Steam: Valve renoviert die Startseite des Shops Wer die Beta nutzt, sieht die angepasste Optik schon jetzt, inklusive der Änderungen, die auch auf Steam Deck und im Big-Picture-Modus greifen.. ....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:32 PM
Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice